Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:144 F-16

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:23

F-16

:wink: Hallo Modellbaufreunde,
Hier ist eine F-16 die ich schon vor sehr langer Zeit gebaut habe,lackiert habe ich die damals mit dem Pinsel.

Gruß,Thomas :wink:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:09

Hi



da haste aber echt nen hübschen Flieger!! Man sieht absolut nicht das du gepinselt hast. Saubere Arbeit :thumbsup: :thumbsup: :respekt:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:29

Hallo Sven,ich nochmal
danke zum zweiten :bussi: ,würd mich mal interessieren ob du nur Flieger baust und in welchen Massstab ?
Gruß,Thomas
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 08:01

Sieh an, die gute alte F-16 A von Revell. War glaub ich auch mein erstes Modell vor etlichen Jahren.
Meine ist sehr schnell in der Tonne gelandet :D
Kann mich erinnern das ich ganz schön geflucht habe, weil ich es damals von Pinsel auswaschen nichts wusste, und auch sonst keinen Plan von der Materie hatte. Schlau wie ich
war, habe ich erst die roten Flächen lackiert. Natürlich waren noch Farbreste im Pinsel. Dementsprechend sah die weisse Lackierung später aus :abhau:
Eine F-16 in Schweinchenrosa :bang:

Aber die hier sieht schick aus !

Gruß, Patrick

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:24

Hallo Patrick
danke dir auch hier für dein Statement :hand:
nur der kleine Winzling war kein Bausatz von Revell sondern von Dragon, habe nur andere Decals genommen
auch hier sag ich nochmal :respekt: für deinen Eurofighter
Gruß,Thomas
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Verwendete Tags

1:144, F-16

Werbung