Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 17:54

Welche 1:24/25 Tanks/Militär Modelle sind euch bekannt?

Hallo Leute,

ich versuche mir einen Überblik über 1:24/25er Militärmodelle zu machen. Ich kenne:
- Chieftain
- Centurion
- Panther
- Tiger
- T34
- Sherman
Kennt Ihr noch was anderes? Bspw. einen T54/55?
Ich wäre auch an einem alten Lastwagen aus der US Armee interessiert (GMC 2 1/2 ton ... 3 Achser, zwillingsbereit, 6x6). Gibts da was?

Viele Grüsse Pepe

2

Samstag, 22. Januar 2011, 18:10

:wink:



Also ich kenn noch nen Panzer II von Tristar.



LG Jens
Praktisch denken Särge schenken- kann jeder mal gebrauchen

Baumi_01

unregistriert

3

Samstag, 22. Januar 2011, 19:07

Also von Italeri giebt es einen Willys Jeep und von Hasegwa einen Kübelwagen und auch einen Willys Jeep.
Gruß Markus

4

Samstag, 22. Januar 2011, 20:00

Hallo Pepe,

von www.kitformservices.com gibt es noch diverse Militärmodelle in 1:24. Einfach mal auf die Seite schauen.

Gruss Markus

5

Samstag, 22. Januar 2011, 22:24

Yo... das KFS Zeug hab ich ganz vergessen! Das scheidet aber aus wg. dekadenter monetärer Ruin:) Wobei die Sachen toll sind....

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:35

Hallo Pepe

hier noch mal ein paar 1: 24 1:25

M60 Bandaii
M60A1 Bandaii
Vstank M1A2
Vstank Leopard2a6 2a5
Vstank T72M1
Vstank Typ90
Vstank Tiger1 Tiger 2
Vstank Sherman
Vstank KV 1

vstank diverse Halbketten und radfahrzeuge

Vstank sind zwar fertig Modelle mit Fernbedienung aber Super detalliert habe selber 4 Panzer in meiner Sammlung und ich finde sie ect klasse
schau mal hier www.Vstank.com

Gruß
Casi :ok: :ok:

Ähnliche Themen

Werbung