Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:51

1949 Mercury Coupe

Hallo Zusammen. :wink:
Heute möchte ich euch mal was ganz anderes von mir vorstellen.Hier handelt es sich um einen Metallbausatz im Maßstab 1:24 aus dem Hause MotorMax.
Diesen 49 Mercury,habe ich von einen sehr guten Freund geschenkt bekommen.Ich musste den Mercury nur noch zusammen bauen.Die Karosse war schon Lackiert gewesen.Aber bei längeren hinschauen,gefällt mir der Innenraum nicht so.Ich hätte den vorher etwas Farblich gestalten sollen.Das werde ich aber demnächst nachhohlen,und das Ergebnis werde ich euch natürlich vorstellen.
Schöne Grüße Heiko. :wink:


















Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:30

Hi Heiko,

schöne Basis so ein Bausatz,da kannst du dich im Innenraum und beim Motor voll austoben ,da gibt es viel zu tun,na denn mal los...........

Gruß Jan :prost:

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:20

Hallöle Jan. :wink: Mit dem Austoben,da hast du vollkommen Recht.Mit diesem langweiligen Innenraum,kann man einiges anstellen.
Das fertige Ergebnis werde ich natürlich hier wieder vorstellen.Vorschläge zur Verbesserung des Innenraumes nehme ich wie immer gern entgegen.

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:24

moin,

wunderschöne Karosserieform aber die Türen und die Haube sollten lieber geschlossen bleiben.
Da ist extrem viel Arbeit notwendig um daraus was zu machen das man den auch offen zeigen kann.

5

Samstag, 29. Januar 2011, 21:43

:wink: :wink: Heiko,
die Ausgangsbasis sieht schonmal nicht schlecht aus. Mit dem Innenraum muss ich den anderen Recht geben, es wirkt doch etwas lieblos gemacht und könnte noch was an Arbeit vertragen, genauso der Motorraum :smilie: . Aber eine Sache will mir da auch nicht so ganz gefallen, nämlich die Außenfarbe. Sicherlich ist Schwarz 'ne schöne Farbe, gar keine Frage, aber mich stört das doch recht ungleichmäßige Ergebnis des Klarlacks (auffällige Orangenhaut/Struktur), das würde ich an der Stelle auch nacharbeiten, wenn das Modell schonmal zur Detaillierung zerlegt ist :) . Ansonsten ein schönes Modell :ok: .
Grüße aus der farbgeladenen Luftdruckknarre :abhau:

Christian
:motz: Hupen zwecklos :!: Fahrer hört Classic Rock :!: :motz:


6

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:07

Hallo Leute. :wink:

Könnt Ihr vieleicht mal mir ein Paar Tipps geben,für die Gestaltung des Innenraumes.Ich stell mich da irgendwie immer etwas Dabsch an.
Vielen Dank im vorraus.
Schöne Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Ähnliche Themen

Werbung