Sie sind nicht angemeldet.

  • »F104« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Realname: Christoph

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2011, 09:37

JU 290 A7 [Fertig]

Hallo zusammen :wink:

Ich hab ein paar weiter Flieger gebaut , diesmal hab ich sie aber mit der AB-Gun lackiert :ok: :ok: :ok:
Naja , sehen nicht so super aus wie eure (bei euch fragt man sich manchmal welches Gras ihr geraucht
habt .....]

Dann will ich doch mal Bilder sprechen lassen ;o)

edit Wettringer:
Vorschaubild entfernt!

2

Montag, 17. Januar 2011, 10:08

(bei euch fragt man sich manchmal welches Gras ihr geraucht
habt .....]



...aber müsste die Ju nicht Ami-Markierungen haben, wenn die Nose-Art vorne drauf klebt? Ansonsten finde ich die Tarnung eigentlich ganz gut gelungen. Nur hätte der eine oder andere Streifen Tamiya Tape sicher gut getan und die Flieger vor den Masern geschützt :evil:
lieben Gruß
Frank

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2011, 11:01

Hallo Christoph,

die maximal erlaubte Bildergröße hier im Forum ist 800x800. Deine Bilder sind alle wesentlich größer.
Bitte die Bilder vor dem Hochladen verkleinern und neu einstellen.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

  • »F104« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Realname: Christoph

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2011, 11:31

(bei euch fragt man sich manchmal welches Gras ihr geraucht
habt .....]



...aber müsste die Ju nicht Ami-Markierungen haben, wenn die Nose-Art vorne drauf klebt? Ansonsten finde ich die Tarnung eigentlich ganz gut gelungen. Nur hätte der eine oder andere Streifen Tamiya Tape sicher gut getan und die Flieger vor den Masern geschützt :evil:
1.Glaub ich dir aufs Wort ;o)
2.Nein , die kommen nicht drauf , ich hab das draufgemacht weils dem Flieger n bisschen Farbe gibt ....
3. *hust* öhm joah , da haste recht , dummer Fehler :doof:

@Stefan Sir ja Sir :D

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2011, 12:01

Hallo Christoph,

zum Thema Bilder und Bildergrößen ist doch hier im Forum schon mehr als genug geschrieben worden, oder?

Nun hast du aus dem Großbild ein Vorschaubild zum anklicken gemacht, obwohl auch dieses hier absolut nicht erlaubt ist! Also nochmal:

Bitte die Bilder bearbeiten, auf max. 800x800 verkleinern und dann ohne Vorschaubild direkt hierher verlinken. Das kann ja wohl nicht so schwer sein!


Zitat

@Stefan Sir ja Sir :D


ja nee is klar!?!

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:53

Schade, hätte mir das gern mal angesehen :heul: . Aber Stefan hat recht. So Schwer ist das doch nicht :( . Ich hab das bei meinem ersten Beitrag sofort geschafft obwohl ich auch nicht der Computercrack bin. Die Anleitung ist doch mehr als klar.
Vieleicht liegts an dem was wir hier rauchen. Wettringer Hecke, da klappts auch mit dem Forum. :abhau:
Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:16

Oja :D wäre schön zu sehn wie deine im Vergleich zu meiner aussieht,die ja nochn bisschen braucht :ok: :ok:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Werbung