Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:45

LKW 2 Achser zu 3 Achser umbauen... ABER WIE?!?!?

Hi Mädels,

ich stehe vor nem Problem...:(
Ich will ne -normale- Zugmachine (2Achser) zu nem 3Achser umbauen.
Wie mach ich das am besten?
Scratchplatten oder Teile nachbestellen?
Kann mir mal bitte jmd Tipps oder Tricks verraten?
Vielen Dank schomal!
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

2

Montag, 10. Januar 2011, 11:29

Respekt!

Dein erster Beitrag überhaupt und fängst schon ganz kess mit "Hi Mädels" an. :!!

So, und nun zu Deiner Frage: Was hast Du denn überhaupt vor? Soll es eine Vor-/Nachlaufachse sein? Soll sie gelenkt sein, liftbar? Wieviel Erfahrung hast Du denn, ist es Dein erster LKW? Du siehst, um etwas sagen zu können, mußt Du schon etwas mehr Information geben.

Das selbe Problem gibts außerdem hier schon, unter anderem mit einem Lösungsansatz:

mein Hilfethreat,da ich bestimmt mehrere Fragen zu meinem ersten Scaniabau haben werde

Also, schreib mal etwas mehr.

Gruß Sven :wink:

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:20

Hi Sven,
erstmal danke für deine schnelle Antwort!

Hatte an sowas in der Art gedacht:
https://www.krantrans.at/kran3.php

Jap wird mein erster Laster sein, is vielleicht zu viel fürn Anfang aber man soll sich ja steigern :D

Werd mir mal in den Threat anschaun...

LGs
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!