Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:01

Alfa Romeo P 3 Targa Florio 1932

Bausatzvorstellung: 1932 Alfa Romeo P 3 Targa Florio





Modell: 1932 Alfa Romeo P 3 Targa Florio
Hersteller: Revival
Modellnr.: 75103 / P
Masstab: 1:20
Teile: ?
Spritzlinge: ?
Preis: Ich habe 37,30 € bezahlt
Herstellungsjahr: ?
Verfügbarkeit: eher selten, da normalerweise sehr teuer
Besonderheiten: besteht aus ABS-Kunststoff, Metall, Messing, die Teile werden gesteckt oder geschraubt. Einige Teile werden geklebt - es muss ein besonderer Klebstoff verwendet werden - Dichlormethan oder Sekundenkleber






Einige Kunststoffteile - ohne Grate



Die Messing-Teile







Weitere Kunststoff-Teile



Die beiden Kunststoff-Teile werden zusammengesteckt und kommen in den hohlen reinen Gummi-Reifen.



Für den Ersatzreifen gibt es Haltegurte aus Leder.



Lenkrad und Vorderachse sind aus Metall.




Fazit: Ein sehr interessanter Bausatz durch die unterschiedlichen Materialien. Ich bin sehr froh, dass ich einen Revival-Bausatz so günstig bekommen habe. Normalerweise gehen die bei ebay nur ganz selten unter 100 € weg.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »glueman« (4. Juli 2006, 01:14)


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung