Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 F-104 Marine

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:32

F-104 Marine

Hallo
Dies ist mein Zuletzt Fertiggestelltes Modell der F-104 in Marine Version. Kit ist der Altbekannte HASEGAWA. Ich Liebe den DARTPFEIL einfach :) .Die Lackierung wurde mit Modelmaster und Revell / Humbrol farbe gemacht. Der Kabinen Innenrahmen wurde selbst gefertigt , da er dem KIT leider nicht Beiliegt. Sorry für die Vielen Bilder , aber man kann den Vogel Irgendwie Schlecht Fotografieren :whistling:

Vg uwe



























Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

hubifreak

Moderator

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:34

:respekt: :respekt: :respekt: :dafür: mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Sieht echt super aus deine "ichfallgernmalvomhimmel" Maschine ;)

MfG

Flo
Pull Pitch, Life is short!

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:41

Servus Uwe,

Dein Kunstwerk habe ich ja schon im JAM bewundern dürfen, aber ich finde das Modell so was von hammermäßig , vom Bau bis zur Lackierung alles
höchste Perfektion :respekt: :dafür: :love: .
Vielleicht stellst Du noch einen Link zum Baubericht im JAM ein, dann kann jeder Deine Mühe und Arbeit anschauen und nachlesen :thumbsup:

Junge,Junge das ist so genial :ok: -liebe Grüße Sven :wink:

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:48

Ich finde :respekt: is gar kein Ausdruck dafür.Das Modell sieht absolut genial aus.



Wie lange hast du daran gebaut?Die Nieten sehn sowas von realistisch aus!



Sag bescheid wenn de wieder nen starfighter baust,ich mag die auch :D
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:53

Hallo Uwe.

Dein Starfighter gefällt mir sehr gut, wirklich sauber gebaut und lackiert :thumbsup:
Zusammen mit der Grundplatte einfach schön anzusehen!

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:02

Servus Uwe,

einfach GENIAL!!! Dickes Koooooooooooompliment!
Ich glaube dies ist einer der ganz Wenigen in der Geschichte, die auch nach dem Runterkommen gescheit anzuschauen sind.

Mein einziger Kirtikpunkt betrifft Dein Statement:

Zitat

Sorry für die Vielen Bilder , aber man kann den Vogel Irgendwie Schlecht Fotografieren


Häää? Na- dann wollen wir Dir für einmal die viel zu vielen Bilder in mieser Qualität nachsehen...

Und jetzt klimpere ich erst einmal und schau, ob ich noch weitere Kunstwerke von Dir hier im Forum finde...

Guten Rutsch,
Johannes

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:09

Hi Sven

na ja ....angefangen hab ich mit dem Teil am 09.01. diesen Jahres :D ...allerdings waren auch Unterbrechungen dabei.

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

8

Samstag, 1. Januar 2011, 08:47

Moin Uwe,
das Modell weiß echt zu beeindrucken!!! :respekt: :dafür:
Zusammen mit der Dioplatte ganz große Klasse, sehr schön! :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

9

Samstag, 1. Januar 2011, 09:45

Moin Uwe

Was soll man sagen? Einfach toll! :ok:
Die kleine Base weiß auch zu gefallen. Das einzige was mir auffiel, das Unkraut in den Betonfugen ist vieleicht etwas hoch (Oh man, meckern auf höchstem nivou).
Dann hätte ich noch 2 Fragen, ist der Vogel in 1:48? Und sind die Abzihbilder aus dem Bausatz von Hasegawa?

Gruß, Torsten

PS: Die Luft über See gehört dem MFG

10

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:02

Moin Uwe !

Es wurde alles gesagt, was man sagen kann.

Das Modell schaut einfach nur genial aus und es ist sehr schön in Szene gesetzt. Sowas guckt man sich immer wieder gerne an. Wenn man nicht wüßte, in was für einem Forum man unterwegs ist, könnte man von Originalfotos ausgehen (abgesehen von der abgeschnittenen Umgebung ;) )

Gruß Thorsten

11

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:11

Moin Torsten

Da haste Recht..das Gras ist Masstäblich etwas zu groß. Allerdings Lege ich auf die bases kaum wert , da ja das Modell ansich wirken soll ;) . Ich bin Immer Froh wenn ich so eine Platte mit Irgendwas fertig habe, da mich diese Arbeit so gut wie Gar nicht Reizt :(

Das Modell ist wie Vermutet in 1:48 :) .....die Decals kamen glaub ich von Eagle Strike...da bin ich mir aber jetzt nicht so Sicher :?:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

12

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:43

Guude Uwe,


na du kannst ja auch Flieger !!!!

Und wie !!!! Sahneteilchen der Starfighter - alleine das Cockpit ist Hammer !!!!


Gruß
Winni

14

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:45

Hi Winni
ja ja ...beim Cockpit hat Herr EDUARD ein wenig Mitgeholfen ;) :grins:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 102

Realname: Wolfgang P.

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:21

Gibs zu, dass Du am Flughafen warst! So etwas gibts nicht in Modell! Unmöglich! Das kann kein Mensch schaffen.
Eine David-Copperfield-Nummer ist das. Wohl mit Photoshop die Landschaft rausgeschnitten und so ne Bodenplatte reinretouschiert?

Im Ernst: Bravo, Maestro, bravo! Da caapoo! Da caaapooo!

Gruß,
Lupo :thumbsup:

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:03

...perfekt! :thumbsup:

gruss
kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

17

Montag, 14. Februar 2011, 09:54

Hallo Uwe :wink:

sehr gute Arbeit :respekt: :dafür:

mfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

18

Montag, 14. Februar 2011, 17:36

Hallo :wink:

Wow .... soviel Lob :rot:

Danke...Freut mich , das Euch das Teil gefällt.

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

19

Dienstag, 15. Februar 2011, 09:10

Hi Uwe...
was hast Du erwartet? Das Teil sieht einfach nur lecker aus. Was mich an Deinem Starfighter so begeistert ist, ist die Lackierung. Die sieht so dünn aufgetragen aus,
das man jede Niete zählen kann. Und unter dem Makro sieht man noch nicht mal einen krummen Strich.
:respekt: :respekt:

Grüße, Patrick

20

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:41

Hi Patrick

Vielen Dank

na ja ...wirklich Viel Farbe hauen wir mit dem Matten Zeug ja eh nicht drauf...kennste ja selber ;) . Ähem...was genau meinste mit....nicht mal nen Krummen Strich... :nixweis:

Den Fighter kann ja bei Dem Schema bestens abkleben...oder meinste was anderes?

vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

21

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:16

Im allgemeinen.. u.a. auch die Streben an der Cockpithaube usw..
einfach nur sauber !

22

Mittwoch, 16. Februar 2011, 06:32

Tja Lackieren kann er, der Schützi. Und den Rest vom Modellbau auch. Ausgesprochen schöner Starfighter! Und dann noch von der Marine. Find ich gut! :ok:

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

23

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:51

ja da schau her...der Harry ;) :wink: wie geht,s denn immer so ?

Wußte gar nicht das dir Flieger auch gefallen.

Danke für deine Meinung :five:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

24

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:57

Habe gerade garkeinen Bock auf Autos. Nach dem Film "Skyfighters" ziehts mich momentan auch zu den Jets, genauer zur Mirage 2000. Auch ein schöner Vogel. Ansonsten gehts mir ausgezeichnet.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

25

Mittwoch, 2. März 2011, 19:12

Hi Harry

na ja ...man kann nicht immer Erbsensuppe essen ...Abwechslung tut gut ....auch im Modellbau. :)

MIRAGE also....sehr schön hab ich auch eine Hier. Welche Version wirst du Bauen?

vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

26

Freitag, 4. März 2011, 08:21

Hi Uwe,

erstmal werde ich die Jets aus dem "Skyfighter" Film bauen (habe hier acht Stück liegen, also Mirage 2000 "C" und "D"), dann noch ein/zwei Rafale, die finde ich auch lecker (da dann den Demonstrator und eine Marine-Version).

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Juli 2011, 07:48

Super Uwe - einfach super gebaut und in Szene gesetzt!

:respekt: :respekt: :dafür:

28

Freitag, 8. Juli 2011, 14:46

Hallo Dominik

Freut mich das er Dir gefällt :rolleyes: . Haste die Olle Kiste wieder nach Vorn Gekramt :D :D

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Werbung