Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:22

64 Ford Mustang Convertible

Hallo Modellbaufreunde,

hier stelle ich zum ersten mal ein Modell in die Galerie. Da ich noch nicht so viele Modell gebaut habe,(1 LKW, 1 DTM, 1 Oldtimer, 1 VW Bus, Lexus Umbau) seit nicht so hart zu mir.

Zum BB geht es hier lang

Nun genug geredet, ich lasse die Bilder sprechen.























Ich hoffe er gefällt euch,

Lob und Kritik ist herzlich willkommen.

Gruß

Karl

ksprotein

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:52

Servus, der Mustang ist ein tolles Modell. Ich hatte so einen mal als Coupe´, hat richtig Spaß gemacht! Nun zu deinem Modell, irgendwie hast du keine gescheite Camera oder die Markroeinstellung ist nicht aktiviert. Die Farbkombi find ich gewagt, aber nicht schlecht. Das blau ist super, aber man kann leider die Lackqualität nicht sehen. Mach nochmal vernünftige Bilder, möglichst bei Tageslicht. Meine Freundin baut zur Zeit den Gleichen auch in dieser Farbe, bin mal gespannt, ob sie da mithalten kann.
Gruß Karsten

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:20

Hi,
das Blau und Braun passt sehr gut, soweit erkennbar ist die Lackierung auch recht gelungen, den Gesamteindruck find ich stimmig und sehr ansprechend. Würd ich soweit nehmen.
Den schwarzen Balken an den Heckleuchten, hast Du den gepinselt? es sieht leider ein wenig ungleichmässig aus und scheint nicht 100%ig zu decken. Vielleicht nochmal drübergehen? Revell Aqua Seidenmatt mit ca 1/5 Wasser wäre hier evtl angesagt, das kann man recht gut auf eine matte Oberfläche auftragen und es trocknet recht gleichmässig. Probier es nur vorher an was anderem aus. Der Streifen an sich sollte dort sein, das passt schon gut.
Aber wie gesagt ein guter Gesamteindruck, alles weitere ergibt sich durch Übung und aus Fehlern lernen und sie nicht wiederholen.
Schön, dass wir ihn sehen dürfen!
Gruß
Karsten

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:39

Hallo Karl, :wink:

nach dem Lackierunfall hast Du den Mustang doch recht ordentlich fertig gebaut :ok: :ok: :ok: . Die Farb-Polsterkombination gefällt mir, die Innenausstattung hat einen gewissen "abgenutzten" touch. Das ist schön!

Karsten "Kaschudo" stimme ich zu mit der Heckblende. Da könntest Du noch mal ran - wobei ich denke, das nur mit Blitz die Karo-Farbe durchschimmert und das Auge das nicht so erkennt.
Felgen und Grill abgesetzt, wenn ich richtig erkenne leichte Sickenschwärze - sogar "Scheibengummi". Hast Du schön gebaut! Gefällt mir.
Jetzt noch auf die Zulassungsstelle und das Vergnügen kann ab gehen :ok:

Nachtrag!
Beim Einkleben der Scheinwerfer empfehle ich: probier es mal mit Klarlack. Möglicherweise sind Dir die Gläser wegen dem Kleber "weiß" geworden

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Cabriolet, Convertible, Ford, Mustang

Werbung