Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:24/25 Scooter - Indonesian Style

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Dezember 2010, 22:15

Scooter - Indonesian Style

Hi,

auf der Modellausstellung in Frankfurt 2007 hat ein Schweizer Modellfreund einen Scooter Kit von Tamiya in 1:24 verteilt.
Jeder sollte für das folgende Jahr etwas nach eigenen Ideen daraus basteln.

So sieht der Tamiya Kit zusammengesteckt aus:




Nach einem Indonesien-Urlaub war für mich klar, dass ich so ein Universal-Transportfahrzeug bauen wollte.





Hier dann mein fertiges Modell:



















Gruß
Micha

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 22:33

Große Klasse, Micha! Gefällt mir irre gut! Vor allem natürlich in Anbetracht des Maßstabs.

Nur für den Fall, das Du noch weitere 15 Bausatzmuster erhalten haben solltest, hätte ich noch einen Bauvorschlag für Dich...:



Gruß,
Johannes

3

Montag, 27. Dezember 2010, 22:43

:abhau: also wenn Du in Asien mit offenen Augen unterwegs bist, geht Dir die Inspiration auf diesem Gebiet nicht aus :ok:

Gruß
Micha

4

Montag, 27. Dezember 2010, 22:51

Hallo Micha

Das Teil sieht ja sowas von g..l aus.
Und das in 1/24. R E S P E C T.

Günther
You never know where the edge is............`til you step over

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:07

Hallo Micha,

das ist Dir ja ein echtes Meisterwerk geglückt - es gefällt mir ganz außerordentlich: großes Kompliment! Woraus hast Du denn die "Brötchen" entstehen lassen?

Beste Grüße
Peter
Beste Grüße vom Plastinator

6

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:24

Hi Peter,

für die "Beladung" wurde ich in der Küche fündig, in der Kiste sind Linsen und Getreide, in der Tüte am Lenker auch irgendwas "biologisches", ich weiß es nicht mehr genau :prost:

Gruß
Micha

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:49

Moin Micha,

wenn man sich das Ausgangsmodell anschaut und dann sieht was Du draus gemacht hast - alle Achtung. Besonderes

Augenmerk die Beleuchtung, da musste ich doch schmunzeln. Weiter so!

Gruß

Kersten

Werbung