Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:15

Liebherr 944 verstellausleger

[/url][/img] :) [/url][/img] Servus Gemeinde ich bin neu hir und wollte euch mal mein neus projekt vorstellen es handelt sich um ein Liebherr 944 verstellausleger

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:17

Hallo Sebi-95..

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Leider sieht man außer dem Smilie nichts.

Du mußt deine Bilder zuerst in die richtige Größe 800 x 600 Pixel umwandeln.
Danach nach Arcor hoch laden und in einen passenden Ordner ( z.B. PKW - Modell ) einfügen.
Dann die Grafikadresse kopieren und in der oberen Reihe über dem Textfeld das fünfte Icon (Sonnenuntergang) von links anklicken.
Guck mal hier.
Jetzt die rechte Maustaste drücken und die Grafikadresse einfügen.
Guck mal hier.
Noch den Timecode entfernen und fertig.

Zum Thema Bildergröße.

Guck mal hier nach, da steht alles.

Oder benutze gleich dieses Programm.
Damit kannst du alle Bilder mit einem mal in die richtige Größe umwandeln. :)

Hier findest Du noch eine Software mit der Du die Bilder ganz leicht hoch laden kannst.
Die benutze ich auch immer.

Gruß Michael.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

Werbung