Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:03

1/6 Kawasaki Z1300

Bausatzvorstellung: Kawasaki Z1300








Modell: Kawasaki Z1300
Hersteller: Tamiya
Modellnr.: 16019
Masstab: 1/6
Teile: Hab ich nicht gezählt
Spritzlinge:
Preis: 100€
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit: In vielen Shops wieder zu bekommen
Besonderheiten:







































Fazit: Wird folgen. Aber hatte noch nie Probleme mit Tamiya Bausätzen.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Montag, 27. Dezember 2010, 13:05

Danke für die Vorstellung. Freut mich endlich mal den Bausatz von "Innen" zu sehen. Sie steht auf meiner Wunschliste an Position 1, gefolgt von der Honda CB 750F.

Ich werde demnächst die Honda CB 750 Four und die zivile BMW R75/5, vorstellen. Ich liebe Tamiya Bausätze.

Gruß
Reinhold

3

Montag, 27. Dezember 2010, 21:03

Hallo Reinhold, die CB750F gibt es doch gerade günstig bei Nimpex. Soll nur knapp 70€ kosten.

Gruß Arne

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:21

Endlich auch in meiner Sammlung =) Damit ist die Tamiya 1:6 Sammlung bald komplett :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Werbung