Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:12

BMW Z3 Coupe Schnitzer

Hi,

hier mal ein Modell, das ich vor einiger Zeit gebaut habe:

- Revell-Modell 1:24, neu lackiert
- Schnitzer-Räder von Scaleproduction
- Bremsen von einem Ferrari 360 Modena
- Base ist mit Spachtelmasse und Kopfsteinpflaster-Papierbögen gebaut












Gruß
Micha

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:48

Hat ja nen Wahnsinnsglanz! Nichts zu Klagen - mit den Rädern sieht er richtig fett aus. Das Coupe ist eh heiss ;)

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:59

Hi Micha :wink:

absolutes Sahnestückchen den Du da gebaut hast. :ok:

Ist mein absolutes Lieblingsfahrzeug,welches ich auch noch irgendwann mal bauen werde, wenn ich einen in der Bucht finden sollte, oder hat jemand noch einen.....??????
Felgen und Präsentation sind top.
Von mir :respekt: :dafür:

Schönen Gruß
Frank

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:23

Hi,

das Modell ist klasse, nur die verklebten Fenstereinsätze zum Lacken rauskriegen, das ist schier unmöglich, ohne Schäden zu hinterlassen

Gruß
Micha

5

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:42

Hallo Micha!

sehr sauber lackiert,die Räder passen super zum Modell,und das ganze schön in Szene gesetzt.

Gruß Thomas :wink:

In Bau (fast fertig):Nissan Gtr Fujimi
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

6

Montag, 4. April 2011, 19:26

sieht verdammt gut aus
gruß challenger

Ähnliche Themen

Werbung