Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 23. März 2011, 17:16

Danke für Lob Jo,aber wenn ich die sachen sehe die z.B. modellerone an seinem Ferrari macht oder manch anderer in kleineren maßstäben,da bin ich pillepalle dagegen.

Ja wie... - ist der etwa noch bekloppter???

Zum zweiten Thema: Mir gefält der Ansaugtrichterfilter mit den innen liegenden Vertrebungen deutlich besser. Nach meiner Erinnerung habe ich noch nie einen Motor gesehen, bei dem nicht ganzflächig das Maschengeflecht sichtbar war.
Werde am Abend mal die Fotoarchive durchkramen.
Ansonsten ist dieses Trumpet-Gitter traumhaft gelungen!

Jo.

62

Mittwoch, 23. März 2011, 18:39

Hallo

Einfach Granate das Teil. Modellbau vom Feinsten....nicht einfach in dem Masstab.

vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

63

Samstag, 26. März 2011, 10:24

Moin,

nun ist der Baubericht soweit fertig.
Hier mal 2 Bilder vom aktuellen stand.





Jetzt fehlt noch ein wenig Politur,aber nicht viel da der Klarlack gut geworden ist.
Desweiteren müssen noch die Spiegel und die Scheibe montiert werden.
Auch die Reifen sind noch nicht fertig,aber das wird schon noch werden.
Die nächsten Bilder gibts dann in der Gallerie.

Ich bedanke mich für eure mithilfe und eure Tipps!
Bis zum nächsten Modell,was auch immer das werden wird?

Gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

64

Samstag, 26. März 2011, 15:06

wow du hast ja wirklich an alles gedacht! Die Schrauben, die Nieten, die Verkabelung... Was für eine kleine Pretiose!

65

Sonntag, 27. März 2011, 09:18

Hallo Christian,

also wirklich absolute Sahne, da trau ich mich ja gar nich mehr an meine großen Formel Bausätze ran, wenn ich hier sehe, was alles draus zu machen geht.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

66

Donnerstag, 7. April 2011, 19:44

Hi Christian,

war sehr schön diesen Bericht in einem Zuge genießen zu dürfen :ok: :ok: :ok: :ok: (hat auch Vorteile, wenn man länger nicht am Ball bleiben konnte) :D
:wink:
Gruß Andreas

67

Donnerstag, 7. April 2011, 21:11

Dankeschön,der nächste ist schon inm Arbeit...zumindest in Gedanken werden die einzelnen schritte durchgespielt.
Zuerst muss,oder will,ich erstmal ein paar sachen in Resin abformen für spätere Projekte.

Gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Ähnliche Themen

Werbung