Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:23

58er Pontiac Bonneville - Road Legends 1:18

Hallo zusammen, :wink:

da die Pontiac offensichtlich sehr selten sind, hab ich mich entschieden, diesen hier zu behalten :ok:
Ein Pontiac Bonneville Convertible von 1958. Hersteller ist Road Legends.
Die Türen und Motorhaube zu öffnen, die Räder Lenkbar und wie ich finde vom Gesamtbild sehr gut getroffen. Schick!
Schauts Euch an:











Nun dürft Ihr ;)

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:07

Pontiac rockt!

Wenn man die vordere Stoßstange weg macht, könnte der fast als 58er Impala durch gehen.
Die Seitenflanken erinnern stak an den Edsel. Ts.

Finde die Mischung aber trotzdem interessant. Als Cabrio natürlich lecker. Die Sicken im Kofferraumdeckel hatte so auch keiner, oder? Sehr markant wie auch die Schlitze im Kotflügel - typisch Bonneville. Das Modell sieht sehr sauber aus. Die Nieten an der Persenning, die Pedalerie, Zündkabel hat er auch oder der Antennenstumpf mit angedeuteter (behaupte ich) eingefahrener Antenne sind schöne Details. Die Farbkombination ist schick.
Schade finde ich, dass der Bonneville Schriftzug vorne wie hinten nur Aufkleber sind. Mit erhabenen (Einzel)Buchstaben wäre das sicher machbar gewesen und schöner. Auf dem ersten Bild sieht er deswegen ziemlich nackt an der Haube aus.

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:08

WUNDERSCHÖN sowas

Leider gibt,s das nicht in 1:24 :heul: :heul: :heul:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Werbung