Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: Zr-666

31

Montag, 7. Februar 2011, 17:25

Wow ich muss echt sagen deine Corvette ist der Hammer ;) Mir fällt jetzt nur etwas auf und zwar sagtes du, dass nur noch Spiegel und Kleinigkeiten fehlen
zählt da auch der Motor dazu, denn ich seh keinen :nixweis: (letzes Bild).
Aber sonst ist sie ein Traum in 1:24 die würde man doch gern im echten Leben fahren wollen :ok: 8) .

Mach weiter so und viele Grüße Marcus :kaffee:
Sprüche des Lebens:

- "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." ...Erich Kästner :idee:
- "Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen." ...Homer Simpson :D

32

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:44

einfach hammer, das is american muscle style

33

Montag, 14. Februar 2011, 12:36

Sehr schönes Teil in deiner gewohnt erstklassigen Qualität . Ich mag die schwarzen Felgen nicht, aber das ist letztendlich Geschmackssache.

Gruss

Frank

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. Februar 2011, 13:23

Sehr schönes Teil in deiner gewohnt erstklassigen Qualität . Ich mag die schwarzen Felgen nicht, aber das ist letztendlich Geschmackssache.

Gruss

Frank



Ich bin auch kein Fan von schwarzen Felgen, wenn dunkel dann eher anthrazit/gunmetal,
die schwarze Farbe "versaut" das ganze Design, aber hier paßt es zum Gesamtkonzept

@DKW: Motor hat die Vette keinen, der kommt vielleicht mal in einen alten Camaro ;)



Gruss
Mike

35

Montag, 14. Februar 2011, 16:21

Hi Mike !!!

Absolut gewaltiges u geiles Teil hast du hier wieder auf die Reifen gestellt. Bin normalerweise nicht so der Fan dieser neuen US Car´s, aber mit den fetten Felgen u der Verbreiterung hat die Vette schon was !!!

Welche Spachtel bevorzugst du eigentlich?

mfg Jürgen

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:20

Hi Mike !!!

Absolut gewaltiges u geiles Teil hast du hier wieder auf die Reifen gestellt. Bin normalerweise nicht so der Fan dieser neuen US Car´s, aber mit den fetten Felgen u der Verbreiterung hat die Vette schon was !!!

Welche Spachtel bevorzugst du eigentlich?

mfg Jürgen



unterschiedlich, die Corvette Radläufe zB habe ich auf der einen Seite mit MagicSculp modelliert, auf der
anderen Seite mit Graupner 2K Spachtel, diese Vorgehensweise hat jetzt keinen besonderen Grund,
das MagicSculp war von einem anderen Projekt gerade übrig, da habe ich den Rest noch an der Corvette
verarbeitet, als Feinspachtel habe ich Presto aus der Tube, das ist alles


Gruss
Mike

37

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:06

Das ist ja sehr schade das die Vette kein "Herz" bekommt ;( . Fällt aber bestimmt nicht auf, solange sie auf den Rädern steht.

Aber dafür will ich, besser gesagt musst du uns dann den Baubericht von dem Camaro zeigen. :ok:
Das Projekt wird bestimmt sehr interessant. So wie der hier, bloß optisch dann noch getunt.


Bis dahin Marcus :pc:
Sprüche des Lebens:

- "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." ...Erich Kästner :idee:
- "Und was lernen wir daraus? Es niemals versuchen." ...Homer Simpson :D

38

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:07

Presto aus der Tube? Ist das gut, brauch man da Härter?

gruss

Frank

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:58

Presto aus der Tube? Ist das gut, brauch man da Härter?

gruss

Frank





https://www.motipdupli.de/index.php?id=ipg_1102&L=1


@DKW: das mit dem Camaro war mal so eine spontane Idee........ob das irgendwann realisiert wird... :nixweis:



Mike 8)

40

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:47

Deine Vette sieht echt po**o aus. Schön breit und tief.
Gefällt mir

Gruß
Stefan

41

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:06

Moin

verfolge seit beginn den Bau deiner Vette mit. Und was du hier ablieferst ich echt einsame Klasse. Der Lack und die Felgen passen einfach zusammen.
Eine Frage hätte ich mal was für Endtöpfe sind das, von einer anderen Corvette oder "Marke Eigenbau?"
Ansonsten einfach nur :respekt: :respekt:

  • »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:01

Danke für die Kommentare

@Scania: die Endrohre habe ich aus runden Metallhülsen mit der Tamiya Ätzteilezange einfach oval gedrückt

Die Corvette ist fertig, demnächst dann Bilder in der Galerie


Gruss
Mike

Beiträge: 63

Realname: Malte-Oliver

Wohnort: 20359 Hamburg

  • Nachricht senden

43

Samstag, 19. Februar 2011, 18:20

moin moin, finde die vette brachial von der optik am geilsten finde ich ja denn totenkopf kann man denn erwerben? grüße malte
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

44

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:38

An den Totenkopf auf der Motorhaube in carbon wäre ich auch interessiert. Der würde gut zu meiner ZR1 passen, die auch noch in den Startlöchern steht.

Gruß
Stefan

Werbung