Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:31

Ford GT LM Testcar Spec II & Ausführung Carbon

Hi zusammen,

da ich gerade im GT5 (PS3 Game)Fieber bin,möchte ich euch 2 tolle Cars die man auch im Spiel fahren kann vorstellen.

Die Modelle sind in 1:18 von Autoart und perfekt umgesetzt.Ich habe die vor Jahren mal gekauft und da waren die schon teuer.
Ich gehe mal davon aus ,das die Modelle limitiert sind,denn die Preise die heute verlangt werden und auch bezahlt werden sind nochmals gestiegen.

Viel Spaß mit den Bildern.............

Gruß Jan























:kaffee:

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:42

Mein Kompliment für die sehr schönen Aufnahmen!
Von Modellautos verstehe ich leider gar nichts.
Allerdings war ich viele Jahre beruflich im Rennsport tätig.
Ich wundere mich ob zweier Details:
Einmal die Rear Wing End Plates und zum zweiten das Profil des Heckflügels. Aerodynamisch (soweit auf den Aunahmen ersichtlich) macht das nicht allzu viel Sinn.
Ist das wirklich vom Original?



Dann noch eine Frage:

Wie wird bei solchen Modellen (1:18 etc.) die Carbon-Optik nachgebildet? Ist das Fotofolie oder was?



Gruß,
Johannes

3

Montag, 13. Dezember 2010, 14:53

Hallöle Jan. :wink: Das sind ja 2 sehr schöne Modelle.Echt Spitzen Teile. :ok: :ok: :ok: :ok: Die beiden waren bestimmt nicht ganz billig.Sag mal bitte,was hast du für die Beiden ausgegeben??
PS: Schöne Bilder hast du da gemacht. Wo lernt man sowas? :D :D

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 02:07

Hi ihr 2,

schön das euch die Modelle und Fotos gefallen :ok: ,

@Johannes: ich denke mal das Autoart hier eng mit dem Ford Team zusammen gearbeitet hat,so sollte schon alles original sein,die Beschichtung am Carbon Modell schaut nach Folie aus,ist aber wenn es so ist sehr gut an das Modell angepaßt.

@Heiko: mit dem richtigen Hintergrund und einem etwas geübten Auge für die Fotografie kann jeder solche Bilder machen.

Gruß Jan :prost:

5

Montag, 27. Dezember 2010, 21:32

Hallo Jan, das sind zwei echt heiße Kisten! Wobei mir der weisse ein Tick besser gefällt!
Lg Lena ;)

Beiträge: 63

Realname: Malte-Oliver

Wohnort: 20359 Hamburg

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Dezember 2010, 21:52

Tja ja Dieses Spiel Gran Tourismo 1 bis und endlich auch teil 5!!

Moin Jan, schöne Modelle, eine Sache ist mir aber auch aufgefallen ist der dunkle vorne etwas tiefer als der weiße oder liegt das an der farbe? und wenn ich wählen müßte ich nehm denn dunklen hab ja zur zeit eh ne dunkle phase! Lg und guten (heilen) rutsch ins jahr 2011
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Werbung