Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:20

1985 DeTomaso Pantera GTS

Hi zusammen,

hab lange überlegt stelle ich den bei US Cars wegen dem verbauten Chevy V8 ein oder doch bei den Europäern,ich finde darüber kann man verschiedener Meinung sein.

Der Kit ist von Testors,ohne Motor ,dafür aber mit einer sehr guten Karo,hab hier nicht lackiert,sondern nur mit Klarlack versiegelt.

Hoffe euch gefällt dieser Exot so wie mir...........

Gruß Jan :wink:











:kaffee:

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:36

Geil die Panteras waren ja die Günstig Version der Lamboghinies. :thumbsup: Casper

3

Montag, 13. Dezember 2010, 14:38

Hallöle Jan. :wink: :wink: Echt geiles Teil der De Tomaso Pantera.Das Schwarz und die Goldenen Felgen,finde ich passen sehr gut zusammen.
Den Heckspoiler finde ich auch total Geil. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party: :prost: :tanz: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:28

Hi Jan,

der sieht sehr geil aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

Aber kann es sein dass das Decal an der linken Tür ein bischen komisch aussieht? Oder kommt das auf den Fotos nur so rüber?

Gruß,
Dennis

Veritas Aequitas

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:38

Hi zusammen,

schön das euch der Pantera gefällt :ok: ,

ja die Decals waren nicht mehr die jüngsten und sehen etwas fleckig aus........

Gruß Jan :wink:

DominiksBruder

unregistriert

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:21

Ja, gefällt mir so wie er ist! OOB ist auch mal schön :)

Den hatte ich (ich glaube DU kannst das nicht mehr hören) auch mal. War aber von Gunze:

Den Spoiler montierte ich nie, auch nicht die Außenspiegel. Unlackiert aus der Box.

7

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:36

Hi Jan

mann...das sieht man aber selten das Modell....sehr schön :ok:
Ich hatte den auch mal und dann....verkauft zusammen mit Anderen Modellen. Heut Ärgere ich mich darüber. :will:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

8

Montag, 27. Dezember 2010, 19:58

Hi Jan,
Brutales Teil :thumbsup:
Schöne Idee mit dem einfach überlackieren :D

Den hab ich mal mit einer mit einer kleinen Camera zwischen den Sitzen in einem kleinen Dorf in Schweden gesehen und später gehört. 8)
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

9

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:34

Hallo nochmal,

danke für eure Kommentare :ok: ,

@Christian: von Gunze ist deiner , ist ja wohl absolut selten,der Schreit doch nach einer Resto........

Gruß Jan :wink:

10

Sonntag, 10. April 2011, 11:40

gefällt mir
gruß challenger

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. April 2011, 11:50

Hallo Martin.

Bei den Kommentaren die Du zu einem Baubericht schreibst, wäre es wohl besser Du läßt sie gleich weg.
Oder bist Du nicht in der Lage mal einen Vollständigen Satz zu schreiben.
Ich bekomme nämlich in letzter Zeit immer häufiger Beschwerden von Usern, wegen deiner Art der Kommentare in den Bauberichten.
Du solltest dir darüber mal Gedanken machen.

Gruß Micha.


Ab sofort könnt ihr Euch für die Wettringer-Modellbautage 2011 anmelden

12

Montag, 11. April 2011, 17:58

Den müsste der Slotcarhändler bei mir um die Ecke auch noch haben... Erst mal dickes Kompliment für den Bau! Dass er nicht lackiert ist sieht man gar nicht.

Werbung