Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 03:11

Volvo FH 16 520 6x4

Guten Tag ;
Ist Das mein letzter Bau; ein volvo fh16 6x4 mit dem Teil(Seite) vor und Motor des volvo und arrirère der Teil(Seite), Aussetzung und Sendungsbrücken scania 143 (der Abschleppwagen von Italeri). Normalerweise sollte die Kabine nur mit blauen Motiven grau sein aber hat Grund problemes decals, ich habe schließlich in Chrom mit einigem blauem details gemalt.
Hello ;
Here comes my last kit build , A Volvo FH16 6x4 with a front frame and engine from the Volvo and back frame , transmission decks and suspensions from a Scania 143 Wrecker .Normally the cabin's color would being chrome with blue strips but due to a problems with the decal s I ve made only chrome and some blue parts .




PS: Sorry for my bad deutsh
@++

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 07:25

Hallo

Dein Volvo gefällt mir sehr gut :) . Der Kontrast zwischen blau und silber ist hervorragend :ok: .
Ich, für meinen Teil, hätte die unteren Teile der Windleitbleche auch in blau abgesetzt. Aber dies ist Geschmacksache ;) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 142

Realname: Martin

Wohnort: Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:01

Hallo,

ich kann Ralph nur zustimmen, schöner Volvo und sehr schöne Farbkomination! :ok:

Sg, :wink:
Martin

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:43

Mahlzeit!

Mir gefällt er auch ganz gut. Hast Dir viel Mühe gegeben mit Details wie die Inneneinrichtung. Jedoch hätte ich noch einen Vorschlag zur Verbesserung. Und zwar könntest Du noch die Fenstergummis der Türen sowie den Rahmen am Globetrotter-Dach schwärzen. Sind kleine Details, welche noch umsetzbar sind, aber das Modell aufwerten.

Die Spiegel würden in Wagenfarbe noch besser wirken. Aber dies ist wie immer Geschmackssache und nur ein Vorschlag.

Gruß Sven :wink:

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:22

Hallo , :wink:

Da hast ja ein schönen Volvo gebaut,auch die Farben passen gut zusammen.Gefällt mir sehr gut. :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:20

Hallo,

das Silberne Fahrerhaus und den 3_achsige Umbau finde ich schön. Die Farbkombi mit dem blau ist eher geschmack Sache, aber schön.

Ich erwarte weitere Modelle von Dir! -
We expect that you show us some more models

;)
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:41

hallo,
Danke alle für ihre Kommentars und die Ratschläge(Räte) freut das mich .
Thanks all for your com's and advices , it s really nice .
@svenOPC : Bezüglich der Spiegel und auch des Vorübergehenes(Durchganges) von Hinterrädern habe ich mich von einem model schon, der bestehend ist, inspirieren gelassen (normalerweise hätte mein Lastkraftwagen, dort zu ähnlich sind aber ich habe geändert die Motive schließlich gewollt)
Für wollte Kautschuk der Fenster und die Einfassung des Schildes(Platte), ich sie malen aber ich bin noch bezeichnet genug, um das zu machen. Tatsächlich ich nimmt alles bei " Modelltrucks & parts " und habe ich daher nicht gefunden :) .
@pegaso : Sind kleiner Bruder in der Version 6x2 und Kabine nicht XL kommt bald ^^ .

PS : sorry if the deutsh is bad , i use a translator whom i try to correct my wrong translating but it still very perfectible .

@++

8

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:26

Auch mir gefällt dein Volvo sehr gut. Auch die Farben passen sehr gut zusammen . :ok:
Ich würde vielleicht noch die Fenstergummis an den Türen schwarz einfärben.
Was auch noch ins Auge sticht ist, das du hinten ein Kennzeichen dran hast aber vorn nicht. :pfeif:



Aber sonst habe ich nichts zu meckern.
Freu mich auf mehr Modelle.


Christoph

9

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 03:03

Hello,
I deseperally search a kit at the scale 1/24 or 1/25 of a VOLVO F10 / F12 . I search a complete kit not build but of any brand (revell, italeri, amt/matchbox etc...) and of any arrangements of axles (4x2,6x4 etc...).
If someone sells one or know where i can find it , please advice me (i ve seek for it on lot s of shop in UK, deutschland, osterreich and on ebay.uk .de .at .fr etc and never found it ) .

Ich suche hoffnungslos einen Kit hat den Maßstab 1/24 1/25 einen VOLVO F10 / F12 . Ich suche(erforsche) einen nicht gebauten vollständigen Kit aber irgendeinen Zeichens (revell, italeri, amt/matchbox etc...) Und irgendeiner Verfügung von Achsen (4x2,6x4 etc...).
Wenn jemand es verkauft oder kennt, wo, einen, svp prevenez ich zu finden Schreiben Sie mir bitte (Ich habe, in Geschäften es zu suchen, was ist uk, deutschland, osterreich und ein ebay Ich habe ihn niemals gefunden).

10

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:22

hallo, bei ebay ist gerade ein volvo f-12 3 achser drin, von revell 7407 in 1:25, kostet leider 79,98 euro, aber ovp..... schöne grüße alex

11

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:23

@alex04 : Danke für die Information werde ich ihn nehmen :ok:

12

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:17

tolle Arbeit. dein Volvo gefällt mir sehr gut ;-)
:wink: Grüsse aus Graubünden

Giorgio

---

Im Bau:
MB Actros TITAN (8x4/4)

Gallery:
WS Australia
Volvo VN

Werbung