Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:30

hallo leute, falls von euch jemand bastelschrott sucht guckt bei ebay, ich hab mein ganzen krams da reingesetzt, ich gebe erst ma auf mit dem bauen ;( , vielleicht findet ihr mich ma in der 1:87 sparte wieder ( da brauch ich nich so viel lacken :abhau: ) kleiner witz.....erst mal danke für eure hilfe und ratschläge, ich werde aber trotzdem jeden tag eure bauberichte verfolgen und mal meinen senf dazu geben..... schöne grüße und bis denn alex :wink:

32

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:33

Hallo Alex

Was denn nu los??? Brennst Du???
Dann müsste ich auch aufhören mit dem Hobby. Bei meinem Scania muss ich auch das 3. Mal lacken.....

Schade. Aber es ist Deine Entscheidung :nixweis: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

33

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:33

hallo ralph, ja das alles schade, weil ich doch eigentlich das bauen und natürlich brummis liebe, aber es sind leider noch mehr gründe die mich zum aufhören zwingen..... sorry bis denn alex :wink:

Beiträge: 182

Realname: Torsten Fest

Wohnort: Hilden in NRW

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:04

Hallo Alex :wink:

Schade, echt ;( . Und ich hatte mich schon so auf deinen Truck gefreut :motz: . OK, es ist deine Entscheidung, nur bitte nicht den Kopf hängen lassen.

Ich baue übrigens auch im kleinen, 1:87, Maßstab. ;) Aber, Psst, nicht weiter sagen.



Grüße

Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten

35

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:18

hallo torsten, leider läuft im moment einiges schief, aber ich hab mich noch nie unterkriegen lassen, sei es durch meine krankheiten oder privat, es gibt immer hoffnung( denke ich mal).... es kann ja nich immer regnen..... ich denke ich werde vielleicht in geraumer zeit mit 1:87 was machen, hauptsache lkws :D

Beiträge: 182

Realname: Torsten Fest

Wohnort: Hilden in NRW

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:25

Hallo Alex :wink: ,

denke ich auch. Ich kenn das übrigens auch. Mal siehts prima und mal echt mies aus.

Ich freu mich jetzt schon auf deine Modelle im kleine Maßstab, dann kann man auch viel machen :grins: . Auch wenn man manchmal echt ausflippen X( kann wenn die winzigen Teile beim Bau abhauen :bang: .

Also, nicht den Kopf hängen lassen :!: Es wird schon.



Grüße

Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:44

Hallo Alex,

schade, das es nicht mit dem Scania weitergeht ;( . Aber was nicht geht, geht nicht :( . Ich kenne auch die Zeiten wo man alles hinschmeissen will, zu nichts mehr Kraft und Lust hat :schlaf: . Darum nimm dir, wenn du kannst, die nötige Auszeit und mach nur noch die Dinge die dir in den Sinn kommen. Irgendwann wird dann auch für dich wieder die Sonne scheinen (doofer Spruch, aber ist so :trost: ). Bis dahin alles Gute.........

Gruß :kaffee:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Beiträge: 76

Realname: Helmut

Wohnort: St.Gallen/Österreich

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:09

Hey, Hey Alex,

das ist jetzt nicht dein ernst :( , wie kann ich mich jetzt jemals bei dir richtig für die tolle Bühne bedanken :!! :heul: ,
naja aber was soll man machen, wünsche dir viel Spaß, bei dem was du auch immer so vor hast!!!

Grüße Helmut :wink:

39

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:38

ich bin ja weiter hier im forum und werde eure sachen genau beobachten :ahoi: aber wie gesagt ich werde wohl irgendwann in der kleinen sparte auftauchen, und wenn ihr lust habt könnt ihr da ja auch ma vorbei schauen :D gruß alex

40

Montag, 13. Dezember 2010, 19:58

:schrei: 4 tage schon ohne kleber geruch, ich drehe durch :bang: mir is sooooooooooooo tot langweilig, meine sachen sind nu weg, guck aber gerade schon wieder nach modellen :ahoi: ich würde auch gerne ma ein feuerwehr fahrzeug bauen, eine dlk 23/12 mercedes oder 24/50 auch den alten mercedes oder auch als m a n, hat vielleicht jemand solch ein modell zu verkaufen, vielleicht nich gerade für 100 euro wie bei ebay, oder ein m a n f8 meinetwegen auch in teilen falls jemand sowas hat einfach bescheid sagen..... ich muß unbedingt weiter machen mit dem hobby anders geht das nich, hab die tage ein puzzleball gehabt aber das ja voll fürn a...., naja hat halt keine räder und riecht nich nach kleber :abhau: schöne grüße alex :wink:

Ähnliche Themen

Werbung