Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:50

VW Käfer Ultima Edicio, 1/43, IXO

Ich habe keine Ahnung, ob der Kleine Käfer hier in der richtigen Umgebung ist. Aber da es ein Metallmodell ist, schätze ich: ja.

Den möchte ich nicht vorenthalten weil ich lange gewartet habe, ihn mir zu gönnen - und wegen einem Modell Versand bezahlen, macht man ja nicht. So kam er von meiner Wunschliste in den Warenkorb und heute mit der Post an.

Modell: VW Käfer Última Edición (der letzte produzierte Käfer)
Farbvarianten: wie beim Original in Aquariusblue (dieser) oder Harvestmoonbeige
Maßstab: 1/43
Hersteller: IXO
Preis: 26,95 Euro
Bezugsquelle: ModelCarWorld
Besonderheiten: limitierte Auflage von 1500. Witzig: das Original ist ebenfalls auf 1500 Stück je Farbe limitiert :). Zwei Außenspiegel, Antenne und viele schöne Details.
Infos zum Original: http://www.k-ue.de/

Meine Meinung: der Kauf hat sich gelohnt. Die Proportionen sind gut getroffen und die Farbe sowie Details gefallen mir sehr gut. Auch wenn man die Griffe und andere Kleinigkeiten hätte besser machen können. Ich mag den Käfer.

Werbung