Sie sind nicht angemeldet.

  • »CoolCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Realname: Matthias

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. November 2010, 20:04

Ich bekomme keine Leerzeilen in meine Beiträge?

Ab und zu kann es ja gerade bei längeren Beiträgen ganz hilfreich sein, sie mit der ein oder anderen Leerzeile übersichtlicher zu gliedern. Aber ich bekomme um's verrecken keine Leerzeile eingefügt. Sobald ich auf "Absenden" oder "Vorschau" klicke, sind Leerzeilen sofort gelöscht...

Zur Verdeutlichung: Vor dieser Zeile habe ich beim Schreiben dieses Beitrages eine Leerzeile eingefügt, die wird gleich weg sein. :(
Hier sollte jetzt eine sein. Oben habe ich auch EINE eingfügt, zwei sind draus geworden. Mal sehen, was nach dem Klick auf "Absenden" davon bleibt. :lol:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. November 2010, 20:09

HILFE !!!!

das andere Extrem...
viele User drücken einmal Enter udn es werden gleich 2 oder 3 Leerzeilen eingefügt und bei Dir werden sie gelöscht???

Ich würd sagen schließe Dich mit denen zusammen dann klappts bestimmt :abhau:

Ich habe keine Ahnung an was das liegen soll :idee: :roll:

Was ist wenn Du Deinen Beitrag editierst? werden die Leerzeilen dann auch gelöscht?
Wie soll das funktionieren? ich bin echt ratlos, genau wie bei der oben, umgekehrten Variante.

  • »CoolCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Realname: Matthias

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. November 2010, 20:14

Ok, da wo ich in den schon vorhandenen Text beim Editieren 1 Zeile eingefügt habe, sind 2 draus geworden.

Nach dem Klick auf "Absenden" war es nur noch eine.

Die neue Zeile, die ich darunter gesetzt habe, ist ohne Leerzeile erschienen, obwohl ich eine eingefügt habe.

  • »CoolCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Realname: Matthias

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. November 2010, 20:18

So, sorry für den Doppelpost, aber ich wollte mal einen anderen "gängigeren" Browser probieren. Ich benutze normalerweise Opera, vielleicht liegt es daran...

Test.



Und noch eine Zeile.

Nachtrag:

Mit dem "echten" Internetexplorer geht's. Alles wird so dargestellt, wie ich es vorher im Textfeld sehe. :ok:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. November 2010, 20:21

habe gerad mal leerzeilen in Deinen Beitrag editiert, und es klappt.
Ich glaube nicht das das am forum liegt

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:12

Hi,

ich nutz(t)e ebenfalls Opera und habe ähnliche Probleme. Eine Gliederung die in der Vorschau angezeigt wird, ändert sich zu Chaos im Beitrag.

Scheint ein Opera Problem zu sein. Ich kann auch keine Smileys einfügen. Ganz merkwürdig!!

  • »CoolCruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Realname: Matthias

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:37

Ich werde auf Dauer so langsam etwas anderes nutzen als Opera. Es kommen auch andere kleine Macken dazu, nichts schlimmes, aber nervig.

Mit den Leerzeilen geht bei mir jetzt übrigens auch unter Opera: Einfach gleichzeitig mit der Enter Taste die Shift-Taste ("Großschreibtaste") drücken. ;)

Werbung