Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. November 2010, 13:51

Actros Black Edition

hallo leute , hier mal ein paar bilder von meinen ( red edition ) ein paar kleinigkeiten muß ich wohl noch ausbessern aber eigentlich bin ich im großen und ganzen zufrieden, wie gesagt das is mein erstes modell nach bestimmt 15 jahren, also bewertet mich nich so hart ;( bin ja halt kein profi, für mich steht der spass am bauen im vordergrund schöne grüße alex :wink:


2

Dienstag, 30. November 2010, 15:31

Hallo Alex

Wenn Du im Grossen und Ganzen zufrieden bist, gefällt er mir auch im Grossen und ganzen :D . Sieht in dem rot halt schon sehr schick aus :) .

Beim nächsten Modell vielleicht noch die Scheinwerfergläser mit schwarz einfassen. Gibt ihnen eine gewisse Tiefe.
Ansonsten hab isch nix zu meckern :D .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Dienstag, 30. November 2010, 16:01

Hallo Alex :wink:

Mir gefällt Dein Mercedes auch das rot passt sehr schön zu in.
Da kann ich nur sagen mein :respekt: :dafür: !
Mach weider so,bin schom auf Dein nächstes Modell gespant.

MfG Michael

4

Dienstag, 30. November 2010, 17:02

Hallo Alex,

was soll ich noch sagen, die anderen beiden, haben ja schon alles gesagt. Dein Actros Red Edition sied einfach nur klasse aus.

Gruß Heiko

5

Dienstag, 30. November 2010, 17:44

Hallo Alex, :wink: