Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. November 2010, 13:51

Actros Black Edition

hallo leute , hier mal ein paar bilder von meinen ( red edition ) ein paar kleinigkeiten muß ich wohl noch ausbessern aber eigentlich bin ich im großen und ganzen zufrieden, wie gesagt das is mein erstes modell nach bestimmt 15 jahren, also bewertet mich nich so hart ;( bin ja halt kein profi, für mich steht der spass am bauen im vordergrund schöne grüße alex :wink:


2

Dienstag, 30. November 2010, 15:31

Hallo Alex

Wenn Du im Grossen und Ganzen zufrieden bist, gefällt er mir auch im Grossen und ganzen :D . Sieht in dem rot halt schon sehr schick aus :) .

Beim nächsten Modell vielleicht noch die Scheinwerfergläser mit schwarz einfassen. Gibt ihnen eine gewisse Tiefe.
Ansonsten hab isch nix zu meckern :D .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Dienstag, 30. November 2010, 16:01

Hallo Alex :wink:

Mir gefällt Dein Mercedes auch das rot passt sehr schön zu in.
Da kann ich nur sagen mein :respekt: :dafür: !
Mach weider so,bin schom auf Dein nächstes Modell gespant.

MfG Michael

4

Dienstag, 30. November 2010, 17:02

Hallo Alex,

was soll ich noch sagen, die anderen beiden, haben ja schon alles gesagt. Dein Actros Red Edition sied einfach nur klasse aus.

Gruß Heiko

5

Dienstag, 30. November 2010, 17:44

Hallo Alex, :wink:

Da hast du ja ein schönen Actros gebaut gefällt mir sehr gut auch die Ladung und die Ketten sind echt super. :ok: :ok:

:respekt: :respekt: :respekt:

Gruß Klaus :wink:

Beiträge: 76

Realname: Helmut

Wohnort: St.Gallen/Österreich

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. November 2010, 18:12

Lieber Alex,

du kennst meine Meinung zu deinem Truck im grunde sowieso und für dass das es
dein erstes Modell nach 15 Jahren ist, hoffe ich, dass mein Volvo genau so schön wird, wie
dein Mercedes, also :respekt: :dafür: !!!

Und eins noch mit den Rohren sieht er gleich besser aus, als wie wenn du den Chevi genommen hättest!

Gruß Helmut :wink:

7

Dienstag, 30. November 2010, 18:21

Moin Alex, :wink:


Auch mir gefällt dein Fischbüchsenblech ..ähhh....Actros mein ich ...sehr gut :D
Die Farbwahl ist klasse, :ok: die Details ebenso. Alles im allen ein sehr schönes Modell.
Was mir nicht so gefällt sind die Gläser der beiden Lampenbügel das diese blau bzw. dunkel sind. Das hätte ich nicht gemacht.
Ist aber sicherlich Geschmacksache. :hand:


Bin gespannt was du als nächstes zauberst.
Gruß Christoph

8

Dienstag, 30. November 2010, 18:26

hallo leute danke schon mal für das lob :D

@christoph ja mir selber sind sie auch zu dunkel, ich hatte noch gehofft das es nach dem trocknen noch bischen heller wird naja was solls :nixweis:

schöne grüße alex :wink:

9

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:15

Schöner Benz :ok:
Tolle Farbwahl gefällt mir nette Idee mit den Rohren
Modell bauen ist Nerven beruhigend! :motz:
:DKlingt komisch ist aber so! :)

10

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:46

Hallo Alex,
tolles Modell!
Es gefällt mir die Lackierungsqualität: sehr sauber!.
Wenn nach 15 Jahren noch so gut bauen kannst, kann ich mich nicht vorstellen wie gut werden Deine Modelle nach ein bischen mehr übung!
:respekt:
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

11

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:43

Hi,

dein Umbau ist dir sehr gut gelungen :ok: vielleicht noch die Chromfolie an die Seitenspiegel und man erkennt dein Red Edition schon von Weitem...........

Gruß Jan

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:27

Hi Alex,

schöner Benz, vor allem auch 'ne super Farbe. :) Auch mit Pritsche kann die Red Edition sich sehen lassen. Dass die Scheinwerfer jetzt dunkelblau geworden sind, finde ich jetzt nicht sooo schlimm. :trost: Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Anhänger. Weiß jetzt gar nicht, ob du vorhast, einen zu bauen. ?(

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


13

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:59

hallo leute, danke für das ganze lob :D

@torsten ne ich denke nich, wenn doch werd ich wieder drüber berichten :) schöne grüße alex :wink:

14

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:50

....naja ich glaub es wurde alles gesagt.... trotzdem nochmal sehr sehr schick super arbeit.... :respekt:
:abhau: ...bist du irre wir können hier nicht halten hier ist land........ :abhau:

Ähnliche Themen

Werbung