Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 16:31

'69 Pontiac GTO "The Judge"

Hier möcht ich euch noch einen aus meinen Anfangszeiten zeigen.

Nachdem die Lackierung etwas in die Hosen gegangen war (Staubkrümel usw.) musste der GTO Beulen und Schrammen bekommen, damit es nicht so auffällt. :D

Auch im Innenraum wurde etwas "gesaut": Cola-Dose, Zeitschrift und Marlboro-Schachtel auf dem Dashboard, McD-Tüte auf dem Beifahrersitz und ein "typisches" Opa-Kissen sowie ein rosa! Plüschhund auf dem Hutbrett...

Beim jetzigen Betrachten der Fotos hätte ich ihn vielleicht grundieren sollen....ich denk ich muss da nochmal Hand anlegen, irgendwie passen die sauberen Felgen nicht so ganz zum Rest!

Aber jetzt seid ihr dran: Lob und Tadel --> her damit 8)






Beiträge: 152

Realname: Thomas Langenwalder

Wohnort: Kaufbeuren

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. November 2010, 16:38

Nette Dellen und Kratzer. :thumbsup:
Gruß
Thomas

" Gut Ding will weile haben ! "

Im Bau: P51D 1:24 Trumpeter - VIIC U-Boot 1:144 Revell - Volvo F12 Globetrotter Italeri - Pritschenauflieger Italeri
In Planung: Tankauflieger Italeri - Peterbilt Baustellen SZM Restekiste - Nahverkehrs LKW Italeri 784 + Restekiste

DominiksBruder

unregistriert

3

Mittwoch, 24. November 2010, 18:10

Wie Du selbst geschrieben hast: nur die Felgen passen nicht so dazu. Die Dellen sind einwandfrei gemacht! Nicht zu viele und auch nicht zu wenige. Genau die richtige Menge zerdellt :ok:
Erst dachte ich, Du hast auf der Beifahrerseite einen Skorpion aufgemalt. Soll aber abgeschrammt sein, ja? Was für nen Motor hat er denn drinnen - meine optisch?

4

Mittwoch, 24. November 2010, 18:13

:lol: ja auf der beifahrertür sollte so ne art "verschliffene Sprühdosen-möchtegern-Reperatur" darstellen.....ähm Motor is glaub ich der originale aus der Box, nichts weiter außer Farbe dran gemacht....kann aber noch ein foto davon machen, wenn ich zu haus bin

Kammerfeger

unregistriert

5

Donnerstag, 25. November 2010, 16:53

Schönes MOdell und super gut "hergerichtet" :ok:

lediglich die Frontscheibe ( Steinschlag, Einschussloch, ...) gefällt mir da nicht so sehr.

Autoscheiben, machen ja schon lange keine solchen Sprünge mehr. ( würde da versuchsweise mit Plastic-Kleber drübergehen (Innenseite). der "zerfrisst" die Scheibe ja etwas, würde dann vlt aussehen wie "tausend kleine Scherben")

aber ansonsten gibts absolut nix zu meckern.

:wink:

6

Sonntag, 28. November 2010, 21:01

Also mal ehrlich gesagt die scheibe hättest du ja nicht gerade beim einbau kaputtmachen müssen und die beulen hätte ich vorm lackieren noch weggemacht :lol:

Nein sieht echt klasse aus stehe ja auf so olle ranzkarren :respekt: :thumbsup:
Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:19

Hi,

tolle Idee + gute Umsetzung :ok: .........muß ich auch mal versuchen.

Gruß Jan

Verwendete Tags

1:24, Monogram, Pontiac

Werbung