Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2010, 22:17

Iron Man R8

Hallo,

wollte Euch den Revell Audi R8 vorstellen. Es ist der Audi R8 den Tony Stark im Film IRON MAN fuhr.

Basis ist der Revelkit, bis auf ein paar kleine Änderungen wurde er oob gebaut. Auspuffrohre wurden neu gebaut. Die Stockfelgen wurden auf die kleinen Foose-Ringe von Scaleproduktion angepasst der Singlegrill wurde auf US-Nuschi umgebaut. Lackiert wurde er mit Aluminium-Silber von Audi. Anschließend mit 2K Klarlack. BMF Chrom und Carbondecalfolie wurden verwendet.

So nun die Bilder, macht Euch selbst ein Urteil.















Und hier der Besitzer des Fahrzeuges. Die Figur ist von Hasbro und war voll beweglich.




Nico

DominiksBruder

unregistriert

2

Dienstag, 23. November 2010, 23:35

Wenigstens mal ein Film, den ich auch gesehen habe ;) Ich mag die Optik der Carbonfolie einfach. Das ist sehr schick! Das Modell sieht völlig in Ordnung aus. Du hast geschrieben, dass der US-Grill drinnen ist. Ich erkenne da keinen Unterschied. Ist der so minimal?

Das Kennzeichen finde ich sieht richtig groß aus!?

3

Mittwoch, 24. November 2010, 08:12

Hey Nico,
Geiler Aud sehr sauber gebaut und lackiert. Sicherlich einer der leichtesten Filmauto Projekte. :thumbsup:
Casper

4

Mittwoch, 24. November 2010, 16:18

Hi,

hab den ja schon live gesehen und fand den echt klasse. Muss ich mir auch noch holen.
Wusste aber gar nicht, dass der Kühlergrill in den USA unterschiedlich ist. Worin unterscheiden die sich?

P.S.: die Figur die ich gefunden habe, ist im Grunde die, die du hast. Ich dachte es handelt sich um eine Resinfigur. War aber wohl auch die von Hasbro und die Empfehlung war für 1:18 Fahrzeuge.

  • »Schiebmatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. November 2010, 20:09

Hallo,

hier die Unterschiede. Habe beim EU-Grill ein Stück Sheet eingeklebt. Vorher war der Grill wie auf dem Bild

US

EU


Die Figur gibt es bei Toy´s R Us für nen 10er.

@Gregor
Ich glaube für nen 1/18 ist die zu klein.

Nico

Beiträge: 56

Realname: Bernd Uhlenberg

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. November 2010, 20:01

Hallo Nico,

sieht toll aus, Dein Ingolstädter. :ok:
Wieder sehr sauber lackiert und auch
ein schön detailierter Innenraum :respekt:

Herzlichen Gruß, Bernd.

7

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:51

Dabei muste ich gleich an dich denken.Iron Men Decals:
ebay.china Iron Men
Casper

Ähnliche Themen

Werbung