Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. November 2010, 18:25

Lexus LS 400 Tamiya

Hallo, bin neu hier und wollte gleich mal ein altes Modell von mir zeigen.
Gebaut habe ich ihn vor 4-5 Jahren. Weitestgehend OoB bis auf Felgen von einem Enzo und die Endrohre. Der Innenraum wurde grau lackiert und mit Teppich versehen.
Hab hier im Forum gesehen das alfaextrem auch schon einen ähnlichen Lexus gebaut hat. Was Farbe und Felgen betrifft. :thumbup:
Lackiert wurde die Karosse mit Dose (Belton Effektlack), farbton weis ich nicht mehr.
Allerdings bin ich früher immer recht sparsam mit dem Klarlack umgegangen.
Vielleicht werde ich ihn nochmal etwas Überarbeiten.
So und jetzt die Bilder.













Das wird mein nächster Lexus. Mir fehlen aber noch die Ätzteile. :motz:
Kann also noch etwas dauern. Werde bei dem auch mal einen Baubericht versuchen.






Bin gespannt auf eure Kommentare und Anregungen.

2

Dienstag, 23. November 2010, 19:08

na hat ja doch noch geklappt :) .
tipp: neutralen hintergrund für die fotos. ich hab mir "fotokarton" aus nem bastelladen geholt. das bringt auch bei nicht so toller kamera ne echte verbesserung.
zum modell: kenn ich schon ;)
Grüße Stephan

DominiksBruder

unregistriert

3

Dienstag, 23. November 2010, 20:22

Och, so 'nen Autotransportanhänger als Hintergrund ist auch nicht schlecht ;)

Muss sagen, die Felgen stehen dem LS sehr gut. Wäre mir nicht aufgefallen, dass sie von einem Ferrari gehörten! Super. Bin gespannt, ob und wie Du ihn verbessern magst. Details sind ja verbesserungswürdig. Grill, Blinker - mehr habsch erst mal nicht zu sagen. Der Motor kann vielleicht noch ein wenig mit Farbe detailier werden.
Ich würde ihn aber eher lassen wie er ist.

Werbung