Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 17:20

Audi A4 DTM 2009 Timo Scheider Revell 1/24

So nachdem ich mir alles hab erklären lassen versuch ich es noch einmal









Jetzt in max 800x800 geht doch :wink:
Das Leben ist zu kurz. Das Modellbauerleben noch kürzer. :du:

2

Mittwoch, 17. November 2010, 18:02

Hi Thomas,

is ja klasse dass das mit den Fotos endlich geklappt hat - aber nun darf man hier schon 800x600 einstellen und du nimmst nur 500x333 - find ich schade . erkennt man nicht wirklich viel.

Was man so erkennen kann schaut sauber aus :ok:

Gruss Andy

3

Mittwoch, 17. November 2010, 18:19

Hallo Andy

Keine Panik alles in Arbeit, Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
Der Teufel steckt im Detail.

Gruß Thomas
Das Leben ist zu kurz. Das Modellbauerleben noch kürzer. :du:

4

Mittwoch, 17. November 2010, 18:27

Hallo Thomas :wink: ,
Glückwunsch.Endlich hat es geklappt.Hoffe die Bilder bleiben diesesmal erhalten.
Gruß Marcel

5

Mittwoch, 17. November 2010, 18:48

Hallo Marcel,
Ja das hoffe ich auch,
jetzt sind sie so groß wie möglich. Leider mußte ich die Karosse doch ankleben. Das mehrmalige öffnen des modells auf den letzten 2 Ausstellungen hatte spuren hinterlassen. Aber die Automodellbauer waren sich alle einig, es lohnt sich die Modelle zu kaufen. im Sinn des Preis leistungverhältniss.
Der Nachteil am Scheider Audi ist du kannst keinen Schutzlack aufbringen. Durch die glänzenden schwarzen Abziehbilder und der schwarze Mattlack das passt nicht.
Horrer ist für mich wenn ich dran denke die anderen mit glanzlack zu versiegeln. Das gibt bestimmt wieder Pickel und Blasen.
Der Mercedes von Ralf Schuhmacher wird bestimmt am Wochenende fertig.
Und viel Glück bei deinem Bunny Auto. Ich hoffe das Ergebniss wird bald präsentiert.
Gruß Thomas
Das Leben ist zu kurz. Das Modellbauerleben noch kürzer. :du:

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. November 2010, 23:39

Hi

Schönes Modell, von einen sehr netten Fahrer... :ok:
Was mir auffällt, das "i love Post" Zeichen fehlt auf den ersten Bildern im Kühlergrill... :P
Dein Modell sieht trotzedm sehr sauber gebaut aus...Lackierung und Decals sehen soweit gut aus, kann nix negatives erkennnen... :)
Aber ich warte noch bis Revell den BMW raus bringt...irgendwann...wenn BMW wieder zurück kehrt in die DTM....irgendwann 2012.... :D

Henrik

7

Donnerstag, 18. November 2010, 07:33

Hallo Henrik,
bei den 1. Bildern haben die Mechaniker geschlampert. Da ich den Grill aus Metall gebastelt habe hatte das Schild nicht gehalten.
Aber solange die Radmuttern fest sind, vergebe ich den Mechaniks.Ist auch gleichzeitig ein Test ob die Sponsoren genau hinschauen :D .
Wäre schön wenn nicht nur BMW wiederkommt, auch Opel sollte wieder dabei sein und VW könnte auch was ins Rennen schicken. Fahrer und Sponsoren Gibt es ja genug. Ist ja immerhin die DTM
Gruß Thomas
Das Leben ist zu kurz. Das Modellbauerleben noch kürzer. :du:

8

Dienstag, 23. November 2010, 10:13

Hallo Thomas!
Sehr schön umgesetzt der Scheider. :ok:
mfg

9

Dienstag, 23. November 2010, 13:16

Hiho,

schließe mich den Vorrednern an. Ein cooles Modell mit einer geil matt Optik ist ja genau nach meinem Geschmack :thumbup:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

10

Freitag, 26. November 2010, 23:16

Hallo Thomas!
Welche Farben hast Du zum Lackieren genommen?
mfG Walter-Ralf

11

Samstag, 27. November 2010, 09:50

Hallo Ralf
Als Farben habe ich folgende Favoriten
Grundierung Grau von Alclad
Schwarz/Weis/Gelb von Hansa Procolor Acryl
Alle anderen Farben Vallejo Air
Metall auch von Alclad
Dem Schwarz habe ich gleich Mattlack von Vallejo im Verhältniss 2 Teile Schwarz/1Teil Matt gespritzt.

Gruß Thomas
Das Leben ist zu kurz. Das Modellbauerleben noch kürzer. :du:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Werbung