Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. November 2010, 18:53

Revell Neuheiten für 2011

Hallo zusammen,

auf der IPMS Deutschland Seite sind die Revell Neuheiten für das 1. Quartal 2011 zu finden

Hier der Link:

IPMS Deutschland


Bitte beachten: Das sind nur die Neuheiten für die Monate Januar bis März, die meist aus Wiederauflagen oder Varianten bestehen. Die wirklichen Neuheiten die für den Rest des Jahres kommen werden, werden erst im Januar 2011 bekannt gegeben.

Gruss Markus

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. November 2010, 11:45

Ätzteile für die DTM Modelle. Hört sich ja garnicht so schlecht an, hehe... Mal schauen was dann noch so an wirklich neuen Bausätzen kommt.

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

3

Mittwoch, 17. November 2010, 12:36

Servus

als ich freue mich am meisten auf den Mercedes 300 SLR und auf den SLS AMG der nächsten Monat kommen soll.

4

Mittwoch, 17. November 2010, 15:51

Revell Neuheiten LF 20/16 Variante

Hallo,

ist jemandem mehr als lediglich die Info 'LF 20/16 Schlingmann - Variante' bekannt?

Vielen Dank für die Hilfe.

5

Mittwoch, 17. November 2010, 16:31

Hallo Firefighter,

mehr ist dazu noch nicht bekannt. Bild wird wohl spätestens im Januar folgen, wenn die restlichen Neuheiten angekündigt werden.

Gruss Markus

6

Mittwoch, 17. November 2010, 17:12

Danke für die Antwort. Ob nun MB Atego wie bekannt oder gar MAN o.ä. oder eben lediglich neue Decalvarianten steht also auch noch nicht fest?

7

Freitag, 19. November 2010, 08:24

Ist niemand "nah genug dran" an Revell, um zumindest mal noch n paar Worte verlieren zu können. Ich spreche ja nicht von Bildern.

Irgendetwas muss sich Revell ja dabei denken, und eine Käuferschaft für ein LF 20/16 ansprechen wollen, die nicht HLF (was ja auch locker als LF durchgehen kann - zumindest bei geschlossenen Geräteräumen), zwillingsbereift, Haspel, Schiebleiter usw oder TLF, singlebereift kaufen wollen.

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. November 2010, 16:30

Hallo Thorsten.
Da dich die Frage ja brennend quält, solltest du deine Aufmerksamkeit auf die Bemerkung "Variante" lenken ;) , ich gehe also von anderen Decals und neuer Beladung aus.

Beinahe die gesamte Liste auf der IPMS-Seite besteht aus Varianten, Wiederauflagen oder Fremdformen, viel wirklich neues ist nicht dabei :motz: .

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


9

Freitag, 19. November 2010, 17:43

Da kommen ja die Ätzteile für die DTM wieder super zu spät.
Werde ich woll meine 2 Modelle die noch nicht angefangen sind erst einmal wieder einpacken. Danke für den Link, der kam gerade recht.
Auf die 2 Mercedes warte ich auch schon. habe ja die Modelle aus dem letzten Jahrtausend nun sind auch die aus Jahrtausend ein muss. Das nächste Jahrtausend werd ich woll nicht mehr schaffen :smilie:

Gruß Thomas
Das Leben ist zu kurz. Das Modellbauerleben noch kürzer. :du:

10

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:44

Ich freue mich schon auf die HMS Duke of York :Dund natürlich den SLS,den ich als Porsche-Fan trotzdem gerne in meine Sammlung aufnehmen werde
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

11

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:56

So hier mal ein Foto vom neuen LF

https://www.revell.de/katalog/400/07404.JPG

also die Tragkraftspritze ist neu, so wie ich sehe, ebenso der Dachaufbau.

Gefällt mir auf jeden Fall sau GUT ;)

12

Samstag, 1. Januar 2011, 18:30

revell neuheiten

Hallo Männers
hab grad mal bei modellversium geschmökert. Da hat Revell seine für 2011 geplanten neuheiten angekündigt,
z.b. der Audi R8 Spider sowie die Citroen Ente (beides als Formneuheit), desweiteren solls, interessant für die
Trucker, den Iveco Stralis auch von Revell geben. mfg Tommy

13

Samstag, 1. Januar 2011, 19:35

Na dann stellen wir hier doch mal den Link zur kompletten Liste ein.

Oder hier mit Preise .
Bis die Tage

14

Montag, 3. Januar 2011, 11:28

Danke Geyer für das Foto, wenn man sich die Beschreibung genau durchliest liest man dieses hier: "- Zusätzliche Feuerlöschausrüstung auf dem Dach und im Fach G1" hört sich neu an, und könnte die Anspielung auf die verbaute TS sein! Oder wie sieht Ihr das?

Genau so ist die Beschreibung der beinhalteten Decals dabei, es soll Decals von der FW Löhne geben! Das sollte das neue an dem Fahrzeug sein!

Gruß

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Januar 2011, 12:52

Moin,
im Nutzfahrzeugbereich (Feuerwehr ausgenommen) gibt es dann ja wohl nur den Stralis wenn überhaupt? Ist ja der reine Wahnsinn... :( :S :(
Habe da schon auf ein wenig mehr "Neuheiten" gehofft! Schade...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

16

Montag, 3. Januar 2011, 22:07

das was mir immer noch fehlt wird es wohl nie von revell geben... nen Ford GT...
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

17

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:43

Hi Sven!



Ich weiß ja nicht warum Du so auf Revell fixiert bist, aber es gibt sehr schöne Modelle von Fujimi oder ein wenig schwerer zu bekommen von Union. Nur mal die Augen öffnen und das Revell typische Denken ablegen. Gruß, Jabo31.



PS: Wenn ich nur Revell bauen würde, dann sähe mein Lager aber recht dünn aus.

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:59

Hi Jabo,

ich denke das "Revell-fixierte Denken" rührt schlichtweg von der Tatsache, dass >95% aller nicht hoch spezialisierten Läden in Deutschland einzig diese Marke führen.
Was hab ich nicht schon gesucht, um im Sektor zivile Schiffe interessante Produkte anderer Hersteller zu finden. Hat man sie dann, dann ist es eine Mordsarbeit Lieferanten zu finden.
Und ich probiere es bereits in USA, UK, Frankreich, Benelux und Russland.

Im Grunde genommen gibt es in dem genannten Bereich der zivilen Schiffe außer Revell nur noch:
- Heller (noch halbwegs im Markt vertreten)
- IMEX (schön, aber teuer)
- Lindberg (schön, aber sehr teuer)
- Airfix (schmales Angebot)
- Alanger
- einige wenige asiatische Hersteller (kein Vergleich zu Autos oder Militärmodellen)
- sonstige "Exoten", die oftmals in Osteuropa nachbauen

Drehen wir den Spieß doch einfach um: Wenn Du gute Tipps für Lieferanten hast (über das, was man in Google findet), dann immer her damit. Wäre eine super Hilfe.

Gruß,
Johannes

19

Donnerstag, 6. Januar 2011, 07:50

Genau so ist die Beschreibung der beinhalteten Decals dabei, es soll Decals von der FW Löhne geben! Das sollte das neue an dem Fahrzeug sein!

Stimmt, neben der TS dies dann einzige Änderung wahrscheinlich. 2 x Schlingmann-Variante steht da... 1 x mal leuchtgelb analog den anderen beiden Baustätzen sicherlich. Aber die 2 Variante? In weiß? Und kennt jemand das LF aus Löhne rein optisch, welches hier Pate stand? Im www ist nicht sonderlich viel über die Feuerwehr Löhne zu finden. Wenn, dann ein älterer Atego, aber auch nur mit den leuchtgelben Pyramiden... also nichts aufregend anderes, als die Werksversion von Schlingmann.


Danke für die Hilfe.

20

Donnerstag, 6. Januar 2011, 08:38

@jabo wenn ich immer bei tamiya und co gucken würde würe es keine wirklichen Neuheiten geben.Leider wohne ich in sonem Kaff da gibts im Umkreis von 50km genau 4 Läden ,die ausschließlich Revell führen.Für autofans gibt es natürlich bei anderen Herstellern n viel größeres Angebot,aber ich baue fast nur Flieger und manchmal Schiffe,da bin ich auf dem autosektor nich so gut Informiert.
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

21

Donnerstag, 6. Januar 2011, 08:42

Drehen wir den Spieß doch einfach um: Wenn Du gute Tipps für Lieferanten hast (über das, was man in Google findet), dann immer her damit. Wäre eine super Hilfe.
Hi Jo,

wäre das net mal was für ne Bezugsquellen-Datenbank o.ä.? Weil mein Laden hat auch nur Revellschiffe und da ja immer die selben weil ich glaube ich bin da der einzige Kunde für Schiffe -.-
:pfeif: Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe :pfeif:

22

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:38

du bist der Einzige Schiffkunde? Ich bin überhaupt der einzige der irgendwas kauft.... :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:09

@Sven würde mich net wundern wenn ich der Einzige bin der da Modelle Baut. Habe bisher da nur Eisenbahner gesehen.
:pfeif: Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe :pfeif:

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:09

Iveco Stralis kümmt doch

Moin,
Revell zeigt nun schon den Stralis auf der Homepage...
https://www.revell.de/index.php?id=210&K…ARTN=07405&sp=1

Ich freue mich schon... Hoffentlich steht die Hütte nicht auf dem Chassis von dem alten Turbostar...

Gruß,
Sebastain
:ahoi:

25

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:30

das was mir immer noch fehlt wird es wohl nie von revell geben... nen Ford GT...


Wie kommst Du denn darauf? Den gab es sogar schon. Offensichtlich sogar schon 2 x:

https://cgi.ebay.com/Revell-1-24-Ford-GT…=item51978a7431
https://cgi.ebay.com/Revell-1-24-Ford-GT…=item51978a55f9

Und den mit der 2 habe ich sogar ;)
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:13

Übrigens es kommt ja auch ein London Bus?!?!?
Ist das wohl eine Wiederauflage? Wüsste aber nicht wer den schonmal im Programm hatte...

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

27

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:46

Hermann Marwede uns Wasa sollen auch kommen. Und ws gibt 4 neue Da Vinci Modelle.

https://www.revell.de/de/unternehmen/revell/

Also je nachdem wie groß die Wasa ist, könnte ich mir die als meinen ersten große Segler vorstellen.
:pfeif: Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe :pfeif:

Beiträge: 670

Realname: Jens

Wohnort: Nähe Trier

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:53

:ahoi:Ahoi zusammen :ahoi:

@derStefan:
Maßstab: 1:150,
Länge: 460 mm,
Höhe 350 mm,
Erscheinungsmonat: 10/2011,
Einzelteile: 250,
Skill-Level: 3.

Das steht alles auch nochmal hier zum nachlesen dran.

Gruß

Jens
Im Ausrüstdock: Le Soleil Royal - Heller - 1:100
Auf Kiel gelegt: Wasa - Revell - 1:150
Versenkt: Alexander von Humboldt - Revell - 1:150
Warteschleife: Amerigo Vespucci - Heller - 1:150

Sei Optimist - zumindest bis sie anfangen Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu bringen...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

NEUHEITEN, Revell

Werbung