Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 00:00

71er Buick Riviera von YatMing in 1:18

Nachdem ich den Buick Riviera hier noch nicht entdeckt habe, dachte ich, dass ich dann mal meinen vorstelle. Er ist nicht nur in meiner Lieblingsfarbe, sondern hat auch noch dieses wunderschöne Boattail-Heck, das ich besonders mag. :tanz:

Hier sind die Fotos:











Ich wünsche viel Spaß beim Gucken. :wink:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 01:07

sondern hat auch noch dieses wunderschöne Boattail-Heck, das ich besonders mag. :tanz:

...Nicht nur Du, Nicki, nicht nur Du! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Ich finde diesen Riviera den besten von der Form, den Buick damals gebaut hat :love:

Sidetoside hat aber mal einen Lowrider hier vorgestellt ;)

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 15. November 2010, 07:58

Jaaaa -die geilste Form rund herum! Das Auto hätte ich zu gerne in der Halle stehen. Von vorne wuchtig agressiv und das Boattailheck ist göttlich. Ich mag dieses Auto! Schon der Name...

Beiträge: 96

Realname: Klaus

Wohnort: Rhein- Neckar Raum

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2010, 17:03

Hi Nicki,
da kann ich mich nur anschließen, sehr schönes Modell mit einem tollen Allerwertesten :smilie:
Gruß Klaus

Beiträge: 464

Realname: Danny

Wohnort: Halle (Saale), ursprünglich Arnstadt in Thüringen

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. November 2010, 20:12

Nachdem ich so ein Auto einmal live erlebt habe, bin ich der festen Überzeugung: DER schönste Ami-Schlitten ever! :ok:

6

Dienstag, 16. November 2010, 23:09

Hello Gentlemen, :wink:

es freut mich, dass ihr auch so viel Spaß an diesem wunderschönen Buick habt. :tanz: Dieses Heck ist einfach nicht zu toppen. :ok: Aber heute ist eine weitere Schönheit angekommen. Die zeige ich jedoch in einem separaten Thread.
Sidetoside hat aber mal einen Lowrider hier vorgestellt ;)
Danke für den Hinweis, Dominik. :hand: Ich hatte *Buick Riviera* als Suchbegriff eingegeben und keinen Treffer gelandet. Vermutlich suchte ich nicht von der Startseite, sondern aus einem Unterforum heraus. :nixweis:

DominiksBruder

unregistriert

7

Dienstag, 16. November 2010, 23:37

Ich hatte *Buick Riviera* als Suchbegriff eingegeben und keinen Treffer gelandet. Vermutlich suchte ich nicht von der Startseite, sondern aus einem Unterforum heraus. :nixweis:
Ja, die Suchmaschine... Nicht immer einfach zu bedienen. Suche nach BMW und Du findest gar nichts.
Hier: 72`Buick Riviera Bootail

8

Dienstag, 16. November 2010, 23:43

Hier: 72`Buick Riviera Bootail
Ich halte mich eigentlich mit meiner Meinung zurück, wenn mir etwas absolut gar nicht gefällt, aber den Erbauer dieses Lowriderdingens sollte man verhaften und einsperren. :abhau: Wie kann man diesen bildschönen Riviera so verschandeln????????????? Das geht gar nicht! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ähnliche Themen

Werbung