Sie sind nicht angemeldet.

  • »dany3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Realname: Daniel

Wohnort: Kärnten/Österreich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 18:31

Renault Clio 3 Rs

hallo!



hier möchte ich mein aktuelles projekt vorstellen, es ist ein Renault clio RS, das basismodell ist von Solido 1:18, jedoch das vorgänger modell, also muss wieder hand angelegt werden :) :)



das modell ist eine auftragsarbeit, und ist im orginal reanult lack SIRIUS GELB lackiert(perlmutt), recaro sitze, felgen in schwarz, aber hier mal zu den bildern ;)



hier das orginal modell





hier die ersten schnitte, um nachher den lufeinlass mit flüssig metall zu modellieren







hier die neue front (facelift),





hier die erste anprobe des aus polystrol gebauten diffusors und den neu angefertigten abdeckungen





basislack ist drauf, lackiert wird mit autolack auf acryl basis,wunderte mich das es keine probleme gab mit orginal solido farbe (aufziehen oder so)











hier der umbau der ULLI nowak schalensitze,aus vollschalen wurden verstellbare recaros gemacht















...so der momentane stand, fehlen noch einige details, dann sollte das modell aussehen wie das orginal :)



bilder folgen



gruss, daniel
www.myspace.com/truckmodells

...seite befindet sich noch im aufbau ;)

neues projekt CAT Kettenbagger 324D http://www.wettringer-modellbauforum.de/…?threadid=25070

Beiträge: 1

Realname: alioglu

Wohnort: İstanbul

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. November 2010, 14:26

hallo dany grüss dich...deine clio umbau sieht sehr super aus...auch die lakierung...und alles...ich habe auch eine clio umbau...vieleicht vielst du kuken...











_vtuningtr@gmail.com_

  • »dany3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Realname: Daniel

Wohnort: Kärnten/Österreich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:13

hallo!



hier nun die bilder des fertigen Clio RS "facelift"



@vtuning super modelle, der weisse clio gefällt mir richtig gut, werde in nächster zeit für mich selbst auch einen umbauen auch mit tieferlegung :ok:



hier nun zu den bildern





















gruss, Daniel
www.myspace.com/truckmodells

...seite befindet sich noch im aufbau ;)

neues projekt CAT Kettenbagger 324D http://www.wettringer-modellbauforum.de/…?threadid=25070

4

Samstag, 22. Januar 2011, 22:01

Hallo Dany deine Clio 1. Klasse ...vtuningtr

Ähnliche Themen

Werbung