Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

31

Montag, 16. September 2013, 11:33

Hy Ihr zwei "Wackeren"!

Danke für die Blumen, freut mich wenn es Euch gefällt. Der "Kleber" ist in Echt Farbe vom Felgenlackieren damals. Muss ich noch wegradieren, Danke für den Hinweis Thorsten, sieht echt nicht schön aus. :(

Da Ihr hier so fleißig am Mitmachen seid, werde ich, sobald die "Rennsemmeln" auch fertig sind, eine weitere Altlast aus dem Regal ziehen und versuchen zu vollenden. Bin mir noch nicht ganz sicher was es werden wird, aber zwei Dinge sind schon mal sicher: Der Maßstab wird eine Nummer größer und die Marke wird Japanesisch, oder wie das heißt....

Ihr habt die möglichen Böcke schon mal sehen können, es gibt ein paar Bilder in einem anderen Bericht von mir.

Also, stay tuned ich denke es wird sich lohnen.....

NeugierigmachGruß,

A.

P.S.: Thorsten, wie konntest Du Dich da noch weiter entwickeln: Letzter Zahn auch noch ausgefallen, oder wie... ?! :abhau:
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

32

Montag, 16. September 2013, 17:09

Hallo Andreas,
wie wäre es als nächstes mit sechs richtigen? Ich finde die die CBX hat lange genug geschlummert.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »RODMAN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 17. September 2013, 22:11

Hy Rudi,

da sind wir einer Meinung... ;)

6erGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

34

Dienstag, 17. September 2013, 22:47

Hallo Andreas,
na dann geht es hier ja sicher bald 6y :abhau: weiter
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Werbung