Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 23:51

Hirschkäfer, Marienkäfer und Kartoffelkäfer - 1/43 von Faller

Was soll man dazu sagen? Ich dachte, ich packe die in ihren eigenen Fred - damit sie hier Platz zum Spielen haben ;)

Hier handelt es sich um eine limitierte Ausgabe von Heller. Es muss ca. 1998 gewesen sein, als ich die niegelnagelneu kaufte. Auf dem Hirschkäfer ist noch ein Preissticker (60 D-Mark!) unten dran. Hab ich echt soviel bezahlt? Scheint so...
Maßstab 1/43 von Heller Faller. Wie in der Überschrift schon benannt. DIe Karosserie ist aus Kunststoff. Kein Zinkdruckguss. Die Karosse ist superschön proportioniert.

Bilder!

Marienkäfer

Kartoffelkäfer

Hirschkäfer

2

Freitag, 5. November 2010, 23:58

Ja, ja, jetzt streut der Herr noch Salz in die offenen Wunden. :heul: ... :abhau:

Ich finde diese 3 Modelle auch sehr originell und schön. :ok: :ok: :ok: Aber, psssssssssssst, die Käfer sind von Faller und nicht von Heller. ;)

3

Samstag, 6. November 2010, 00:18

Gaaarkeine Absicht ;) Echt nicht. Ich dachte nur, ich mach nen eigenen Fred dazu. Die sind aber auch cool und lustig anzusehen.
ber, psssssssssssst, die Käfer sind von Faller und nicht von Heller. ;)

Da war ich mit den Gedanken wohl wo anders. Habs auch gleich geändert :) Danke!

4

Samstag, 6. November 2010, 00:19

Bitte schön :wink: