Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 00:32

Buick Electra 225 - 1962

Hallo zusammen,

eine flotte Sonntagsrestauration :)

Buick Electra 225 - 1962


amt, 1/25


Ein Modell, das über den Teich kam...in der frühe zerlegt, neu lackiert innen wie außen, hier und da Pinselstriche und fertig in neuem Glanz.
Bilder - weil mehr gibts nicht zu sagen...außer, das er schon schön glänzt. Nicht wie ein Neuwagen, aber er glänzt besser, als die Bilder vermuten lassen :)









Und jetzt dürft Ihr los legen :ok:

2

Mittwoch, 3. November 2010, 00:40

Hi Dominik,

Du hast ein Modellbaufließband zu Hause,bei dem kleine Arbeiter in 1:24 deine Modelle restaurieren,eine andere Erklärung für dein hohes Tempo fällt mir jetzt auch nicht ein.

Der Buick Electra ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen :ok: :ok: :ok: ,wenn deine Fließbandarbeiter mal Zeit haben ,sag Bescheid...............

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

3

Mittwoch, 3. November 2010, 13:11

Um das in Stefan Raabs Worten zu sagen (auch wenn ich ihn nur als Parodie bei switch mag): "Was war da denn los?"

Sieht so aus, als ob die Kante keine Farbe hat!?
Ich glaube, den hab ich auch noch im Keller liegen. Wann bekommt man schon mal nen Buick als Bausatz. Ist doch recht überschaubar.


Freu mich schon auf's WoE. Dann kann ich mir mal ein paar Modelle in Natura anschauen :)

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. November 2010, 13:46

Servus - danke für's Feedback :hand:

@Jan: :abhau: ...Fließband.... :abhau: Neee...hab ich nicht. Die Restaurierungen (oder ooB-Bauten) gehen momentan wieder flüssig von der Hand :D

@Christian: Huch! Die Haube bekommt nochmal nen Lack. :(
Und: Eben! Einen Buick ist immer cool. Sind doch recht selten, wenn man das mal so überlegt. Außer Riviera und Wildcat...? Nix mehr.

5

Mittwoch, 3. November 2010, 13:52

Hi Dominik,

schöne schnell Resto :ok: :ok: :ok: , Kante wurde angesprochen, die Schriftzugbuchstaben scheinen etwas schwach "hervorgehoben", könnte aber an der Sonne liegen :nixweis: , appropos, wo hast Du die her (bein uns iss shit Wetter angesagt), ..oder bringen die die Fließbandarbeiter mit? :D ;)
:wink:
Gruß Andreas

6

Mittwoch, 3. November 2010, 13:58

Servus - danke für's Feedback :hand:
...
Und: Eben! Einen Buick ist immer cool. Sind doch recht selten, wenn man das mal so überlegt. Außer Riviera und Wildcat...? Nix mehr.



Den Grand National nicht zu vergessen und ich hab noch einen 70er GSX. Mehr fallen mir aber auch nicht mehr ein.

Deiner gefällt mir ausgesprochen gut. Der Grill ist dir besonders gut gelungen :thumbup:
Hab auch den gerade letzte Woche wieder zurückgekauft, wird aber noch viel Arbeit ... .

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. November 2010, 14:01

Servus Andreas, :wink:

auch gerade auf Maloche langweilig :abhau: :baeh: ?

Die Sonne scheint mir....Du weißt schon. Aber im Ernst:
Am Wochenende ist hier an der Mainschleife aussgezeichnetes Wetter gewesen - da mußte ich wieder Farbe schwingen und knippsen. Irgendwie hab ich immer das richtige Timing, wenn ein zwei Modelle fertig sind, das die Sonne dazu lacht :D ^^

Die Arbeiter haben da "faul in der Sonne" gelegen - Auch Pause muß sein, sonst jagen sie mir die Jakuza auf den hals :pinch:

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. November 2010, 14:02

Den Grand National nicht zu vergessen und ich hab noch einen 70er GSX. Mehr fallen mir aber auch nicht mehr ein.

Stimmt! Den Grand National hab ich sogar aufm Tisch in der mache... :rot:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, AMT, Buick, Electra

Werbung