Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. November 2010, 21:58

Lowrider in H0? ...wieso nicht?

Das Interesse an den 1:87ern ist hier im Forum anscheinend auf dem Nullpunkt, aber ich mach mal vorerst weiter... :wink:

Ein paar Beispiele meiner Lowriderumbauten bei den Winzlingen:









Gruss
Jens

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. November 2010, 22:04

Hallo Jens. :wink:

Schicke Umbauten hast Du da. :respekt: :dafür:
Mir gefallen sie sehr gut.
Ich habe früher auch alle möglichen Modelle in 1:87 umgebaut.
Aber ich habe mich jetzt auf 1:24 fest gelegt und so mit dafür auch nur noch wenig Zeit.

Gruß Michael.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

Beiträge: 464

Realname: Danny

Wohnort: Halle (Saale), ursprünglich Arnstadt in Thüringen

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 23:39

Das ist einfach nur der Hammer, was Du in dem kleinen Maßstab zauberst! Hut ab!! :ok:

Gib uns mehr! :hey:

4

Mittwoch, 3. November 2010, 17:10

Hi, einfach klasse Deine Modelle.
Du hast recht, irgendwie ist das Interesse an H0 hier nicht so groß. Ich werde nun aber auch in dem Masstab einiges bauen. Habe aber leider wenig Zeit. Also... Bitte geduld

5

Donnerstag, 4. November 2010, 15:07

Hi Rudolph,
danke schön, auch an die Michael und Danny.

Ich meinte weniger, daß hier nicht mehr viele Leute was einstellen, sondern daß trotz 60 Klicks keiner was sagt...

Aber das ist bei meinen anderen Modellen auch nicht anders und darum lass ichs auch erstmal...


Gruss
Jens

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. November 2010, 15:36

Hi
Die sehen echt gut aus. :ok: Was,wie und mit was für Material hast denn die Winzlinge umgebaut ? :nixweis: >>>>Baubericht gibts da nicht ?

Gruß Fredl

Beiträge: 92

Realname: Rainer

Wohnort: Nahe Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. November 2010, 23:46

Hammer ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Könnten wir die auch mal von unten sehen?

Wo kriegt man solche Räder ?

Hatte bisher nur die Zubehör Chromfelgen von Herpa, und selbst die sind nicht mehr zu kriegen...

8

Samstag, 6. November 2010, 21:20

Danke Jungs...

Bilder kann ich leider keine mehr machen, da die Autos mittlerweile verkauft sind...

Die Räder sind jeweils Busch Speichenfelgen, wie sie zB auf dem BelAir drauf waren, bezogen mit Schmalspur-Reifen vom Busch Hebmüller (Lowrider haben oft nur 155er Reifen auf 7" Felgen), derern Innendurchmesser aufgefeilt wurde, damit sie auf die Speichenfelgen passen...

Von den Felgen hatte ich mal einige Blanko-Sätze von Busch bezogen, für die Reifen hab ich jeweils Spender gekauft.

Bei den Impalas hatte ich noch anderweitig Eigenbaufelgen probiert, aber dann die Speichenfelgen-Methode entdeckt :)

Ansonsten wurden die Fahrwerke mit verschieden dicken H0-Achsen, Sekundenkleber, Geduld :D , Spachtelmasse und Testors Chromfarbe gemacht...


Gruss
Jens

9

Montag, 8. November 2010, 00:35

Jaaaa , gefallen mir auch sehr gut deine Mini Lowlows !!!



Besonders die beiden 61er Imps kommen sehr Stylish rüber !



Ich hatte mich mal an einem 79´Cadillac Coupe de Ville von Walldorf vergangen und den Kofferraumdeckel

aufgeschnitten und mit Schanier versehen das man die eigenbau Pumpen und Batterien sehen konnte !



Wenn Du magst kann ich mal bilder vom Caddy einstellen !



C ya :ok:
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Ähnliche Themen

Werbung