Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »saecco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Markus

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. November 2010, 19:59

Papiermodell - Lotus 49B Goldleaf 1967, Jim Clark

so, der Sommer verabschiedet sich langsam, die Uhr wurde auch schon umgestellt auf Winterzeit, also beste Voraussetzungen wieder ein Papiermodell fertig zu machen.
Diesmal habe ich mir den Lotus 1967 vorgenommen.
Das gesammte Modell ist wieder 100% aus Papier gefertigt, Ausnahme der Achsen (Holzstift)
Hoffe, er gefällt euch.





2

Montag, 1. November 2010, 20:21

Hallo saecco

:ok: gefällt mir.
Hab´s auch mal probiert (VW T3) aber nee hat nicht funktioniert. Bekomme die Reifen einfach nicht rund.
Aber bei dir alles was rund sein muß ist schön rund. :respekt: :dafür:

3

Montag, 1. November 2010, 21:04

Ist das ein Bausatz oder selber gemacht :O
Weil das ist echt gut gemacht, ich denk mal es sind bedruckte Blätter und die knickst und klebst du dann oder?
:respekt: :dafür:

  • »saecco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Realname: Markus

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2010, 21:47

Ist das ein Bausatz oder selber gemacht :O
Weil das ist echt gut gemacht, ich denk mal es sind bedruckte Blätter und die knickst und klebst du dann oder?
:respekt: :dafür:

ja, genauso ist es. Normales Kopierpapier (80g), beste Qualität ausdrucken, der Rest ist einfach nur Geduld. Kostes so gut wie nix, es gibt sehr viele Modelle zum kostenlosen Download.

5

Dienstag, 2. November 2010, 16:58

Ah ok. Na dann mal viel Spaß weiterhin. Vielleicht werde ich mich damit mal in ferner Zukunft beschäftigen aber ich werd erst mal weiter Modelle OOB bauen, oder ein bisschen verändern :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Formel 1, Lotus

Werbung