Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. November 2010, 13:56

Morgan 4/4 1:24 Tamiya

Hallo zäme

Vor einem halben Jahr habe ich diesen Morgan oob gebaut. Modell von Tamiya, Farben von Gunze, ohne Klarlackversiegelung. Habe mich entschossen, den Morgan ohne Gurten zu bauen, da mich das beigefügte Teil nicht überzeugt hat. Zudem gefällt er mir so besser und..orginal gibt es auch beide Versionen. Die Instrumente habe ich überigens mit Uhu Twist & Glue verglast. Dieser Leim trocknet glas klar auf und hat Körper. So, nun viel Spass bei meinen Bildern.



So, das wärs erst mal. Nun bin ich auf eure Feedbacks gespannt. Im Bau habe ich noch einen Renault 4cv und einen VW T2 Joker, leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft zum basteln.

Liebe Grüsse Peter

2

Montag, 1. November 2010, 14:14

Servus Peter,

dann mache ich hier mal den Anfang!
Freut mich, hier mal wieder einen gebauten Morgan zu sehen! Die Farbe wäre wohl nicht meine erste Wahl, passt aber insgesamt schon zum Auto. Ansonsten ist dein Modell wirklich schön und sauber gebaut! :ok:

Gruß Jonas

3

Dienstag, 2. November 2010, 09:02

Hallo Peter,

dein Morgan gefällt mir erstmal. Was die Farbe betrifft schließe ich mich Jonas an, passt aufs Auto, wäre aber auch nicht meine erste Wahl gewesen.Schön wären aber noch etwas detailiertere Aufnahmen vom Innenraum und dem Motor, denn dazu kann man so nich viel sagen.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

4

Mittwoch, 3. November 2010, 12:25

Hallo Ingo

Hier die Fotos..





upps..da haben sich schon Krümel angesetzt..





hier ebenso..müssen irgendwelche Styroporreste sein..



Seit nicht zu hart zu mir..(ok gebts mir, nur ehrliche Feedbacks helfen sich zu entwickeln) X(



Liebe Grüsse



Peter

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. November 2010, 15:50

Hallo Peter, ich sags jetzt Knallhart:

Sauber! Sauber! Sauber! Gefällt mir sehr gut! :respekt:

6

Mittwoch, 3. November 2010, 20:43

jo, schön verkabelt! :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

7

Mittwoch, 10. November 2010, 00:53

Hallo

Ohh welch Willkommene Abwechslung :ok: der Morgan...sieht man Gebaut viel zu selten.

Die Farbe Gefällt mir auf dem Fahrzeug nicht so sehr, aber Gebaut ist das modell sehr sauber :ok: ....und Verkabelt....macht auch nicht jeder.

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Morgan, Oldtimer, Tamiya

Werbung