Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:34

www.schraubenschrank.net

Ich habe einfach einmal den Startseiten text aber ohne Telefonnummer kopiert er hatte meinen gesuchten artikel noch nicht im Shop konnte ihn aber ihn mir zusenden da der Shop noch nicht ganz fertig ist. Gut finde ich das man sowol 10er als auch 5000er Packs von jeder sorte kaufen kann mann muß einfach einmal fragen und das kostet ja nichts auser einen kurzen anruf und Spezialanfertigungen sind auch möglich

Herzlich willkommen beii Schraubenschrank.net
Unser Lieferprogramm umfaßt weit über 50.000 Artikel. Auf dieser Internetseite finden Sie einen kleinen Auszug davon, welchen wir für Sie regelmäßig erweitern!

TeL xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ihr Schraubenshop-Team von Metallverarbeitung Janz

Übrigens, in allen Preisen ist die Mehrwertsteuer bereits enthalten.

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:20

...und du bist nur Kunde in dem Shop, nicht zufällig der Besitzer oder ein Mitarbeiter :hey:

Mir kommt das schon wieder sehr komisch vor, heute angemeldet und dann gleich ohne Vorstellung oder Name hier Werbung für einen Onlineshop machen :bang: :bang:

...natürlich kann ich mich auch irren!?!?
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:35

moin,

ich kann es auch nicht versrtehen...
Nichtgs gegen Werbung aber warum auf diese Weise? Stellt Euch doch ordentlich vor, sagt was Ihr macht und dann ist gut.
Alles Andere ist einfach nur unseriös und geht voll am eigendlichen Ziel vorbei.

Werbung