Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »arsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Realname: arsen rostomyan

Wohnort: istanbul

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:56

fiat mefistofele 1/12 Protar
















Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:53

:ok: :respekt:

Aber 1/12! Müßt ihr Platz haben.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:07

moin,

ein wunderschönes Modell, sieht man leider nicht sehr oft.
Auch wenn dieser Maßstab sicherlich mehr Verbesserungen und vor allem genaueres Arbeiten zuläßt, hast Du ein wirklich sehenswertes Modell geschaffen.

hello,

a wonderful model, unfortunately, one sees not very often.
Even if this graduation admits absolutely more improvements and, above all, more precise work, you have created a really worth seeing model.

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:23

Hallo arsen

Wirklich schön dein Fiat. :ok: Die Rennautos aus dieser Zeit sind halt doch die schönsten!

Hast du das Auto OBB also aus der Schachtel gebaut oder hast du irgendwelche Umbauten vorgenommen?


MfG Jens

Beiträge: 526

Realname: Stephan

Wohnort: im schönen Westerwald

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:07

Genial!
Echt klasse! :ok:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:34

Oh,der Bruder meines Fiat 806.

Schön auch mal ein gebautes Modell zu sehen.

Wie Marek schon schrieb,gut gebaut auch wenn noch luft nach oben wäre.

Gibts auch Bilder mit geschlossener Motorhaube?

Gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

7

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:59

Dachbodenfund Fiat Mefistofeles

Hallo Zusammen
Habe vor einigen Tagen meinen schon lange eingemotteten Fiat Mefistofeles wiederentdeckt. Leider fehlt ein Gummireifen. Hat jemand eine Idee ob es den irgendwo nachzukaufen gibt, oder hilft nur nachfertigen ( Abguss, ...?).

Bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße

Thomas

8

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:36

Hello Arsen,

looks absolutely stunning- outstanding work. As Marek said, it's quite a rarity. Count yourself lucky.

Keep up the good work.

9

Sonntag, 2. September 2012, 10:33

fiat mefistofele 1/12 Protar

Guten Morgen
Habe gerade beim "surfen" deinen FIAT gefunden. Super Auto, gefällt mir sehr.
Schön das ich auch einmal ein bereits gebautes Modell sehe.
Den Bausatz habe ich noch im Keller liegen, traue mich aber nicht diesen anzufassen.
Habe schlechte Erfahrung mit den Metallbausätzen von Protar gemacht.
Vor Jahren habe ich den Fiat 806 von 1927 gebaut und musste vieles nacharbeiten bzw. ersetzen (z.B. Verkabelung absolut unbrauchbar)
Zum Schluss stand aber dann doch ein schönes Modell auf dem Tisch.
Unter f1-wheels.homepage.t-online.de findest du einige Bilder und einen nachträglich verfassten Baubericht.
Bilder aus der Bauzeit sind nicht so toll (noch keine Digitalkamera, wurden vom Foto eingescannt).
Gruß
georg

10

Sonntag, 2. September 2012, 10:44

Hallo Georg!
Warum stellst Du Dein Modell nicht in Deiner eigenen Modellvorstellung hier im Forum vor?
Bilder hast Du ja offensichtlich genug von Deinem Modell.Ich würde mich freuen die Bilder hier zu sehen.
Gruss Ralf :wink:

Ähnliche Themen

Werbung