Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:24

VW T2A Welly Red Bulli

Hallo zusammen,

noch immer absolut beeindruckt vom Preis/Leistung-Verhältnis dieses +/-10€ Modells von Welly in 1:24, habe ich dem knallroten VW aber doch ein paar Veränderungen angedeihen lassen :P

Da wären zB:

-Empi-Style Felgen in rot mit unterschiedlicher Bereifung vo/hi
-moderate Tieferlegung (coolere Optik, aber noch alltagstauglich fahrbar)
-rote Stoßstangen mit Chromleiste (statt weiß mit Gummileiste)
-weiße Blinker vorn+rote US-Rückleuchten
-neuer Auspuff
-4x höhenverstellbare Kopfstützen in den beiden vorderen Sitzreihen
-Spucknapf-Lenkrad in rot
-alle Sitzmittelbahnen+Fensterseite des Armaturenbretts in rot
-Kennzeichen
-Chrom-Innenspiegel

Der glückliche Besitzer dieses Bullis war natürlich (siehe Flyer) auch beim 60 Jahre Bulli Event 2007 in Hannover dabei:)









Gruss
Jens

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:11

Hallo Jens,

mich verwundert das Preis-Leistungsverhältnis auch bei dem Welly-Bully. De sieht einfach schick und gut getroffen aus.
Deine Umbauarbeiten gefallen mir. Schön gemacht :ok: :ok:

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 6. Dezember 2010, 08:59

Die Verbesserungen stehen dem T2a richtig gut! Sehr schönes Töfftöff :)
Wo hast Du die Felgen her? Gibt es die auch mit 8 Speichen?

Was mir missfällt sind die Wischer vorne. Vielleicht solltest Du da noch ein wenig mit schwarz nacharbeiten, damit es nicht so nach einem Batzen Chrom ausschaut ;)

Werbung