Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:52

Gepard mal anders

Beim 4. International Army Air Defense Symposium hatte der Gepard seine Abschiedsvorstellung. Dabei wurde ihm eine natürliche Gepardlackierung verpasst.
Vielleicht ja für den einen oder anderen eine interessante Alternative für einen 2. Gepard :ok:





Hier der Artikel zum Symposium

MfG Sebastian

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:53

hehe, sehr originell! aber sieht ziemlich tuntig aus! fehlt blos noch der playboybunny aufm turm^^ :D :D :D
im Bau:

Eisenbahngeschütz "DORA" 1:35 SOAR ART

fertig:

Mörser "Thor" eisenbahnverladen 1:35

"Thor"

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:49

Hallo Gemeinde,

tja das war´s dann wohl gänzlich mit der Heeresflugabwehrtruppe, Berichten zufolge laufen Planungen, dass die verbliebenen Verbände aufgelöst und das Personal der Flugabwehr bei der Luftwaffe auf einem neuen Waffensystem eingegliedert werden.

Machs gut Pflanzpanzer Gertrud, du mit deinen zornigen, schwarzen Donnerstöcken ;(

mit einem Tränchen im Auge

Fla Hurra


Christian (HFw d. R.)
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bundeswehr, Gepard

Werbung