Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:49

Charlotte de Berry

So jetzt kommt etwas ziviles:


Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:52

Hallo,

schönes Vorhaben, wäre Klasse wenn du uns ins Geheimnis der Figuren Malerei einweihst. Das ist ja immer so eine Sache. Welche Farben nimmst du und wie gehst du vor.

Nico

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:51

Bei der Bemalung von Figuren verbirgt sich keine Geheimniss!
Tipps und Tricks dazu findet man zu hauf im www, Bücher, Zeitschriften usw. (wo ich sie auch gefunden habe) Natürlich gehört ein wenig Talen, Zeit und natürlich auch viel Getuld, dazu. Jetzt wunderer dich nicht, aber ich habe erst heuer im Frühjahr begonnen, diese Art (Acrylfarben) von Fiuguren zu malenen. Jedoch habe ich schon ein halbes Jahr voher mich damit begogonnen und mich damit beschäftigt, Unterlagen, Materialien etc. zusammenzutragen.

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:17

Hallo kingbingo :wink:

Nur mal so eine Frage am Rande: heisst die Lady nicht Charlotte de BERRY? Ich hab Charlotte de PERRY gegoogelt, aber nur Charlotte de BERRY gefunden. Das soll jetz aber um Gottes Willen kein Vorwurf sein!!!! :du: :du: :( :(

Mit freundlichen Grüssen aus Österreich :wink: :wink: :wink: :wink:

Looser :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:05

Ja, Du hast recht sie heißt Charlotte de Berry ;) Fehlerteufel wieder einmal eingeschlichen!!! :bang:

Beiträge: 421

Realname: Torsten Weiß

Wohnort: Willich NRW

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:13

Ja das ist eine super Büste von Pegaso Models, auch unter "La Corsaire" bekannt.
Maßstab 1:9 (200mm), wen es interessiert.
Gruß Torsten


7

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:47

Was da bei den Bildern alles zum Vorschein kommt!
Hmmm... da ist sicher noch etwas an Feinschliff notwendig! "Unsaubere Übergänge! :(

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:16

Und H I E R geht es zur fertigen Figur.

Werbung