Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:38

Waffen SS MG42 Gunner

Ein neues Projekt von mir. Hier bei handelt es sich um eine Büste 1:10 von Young Miniatures. Sie wird zu 95% mit Acryl und den Rest mit Öl bemalt.
Für das erste mal der Kopf dazu.


Eure Meinung dazu ist gefragt!

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:33

Hallo,
sehr schönes Gesicht hast du da gezaubert :ok: ,vor allem der Bartwuchs gefällt mir.Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Gruß
rainer
Zinnfigurenkammer Figuren und mehr
Zinnfigurenkammer

Beiträge: 421

Realname: Torsten Weiß

Wohnort: Willich NRW

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:49

:respekt:
das Gesicht ist klasse und den Helm finde ich Hammer :ok:
Gruß Torsten


4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:55

hallo gute arbeit.
aber kann es sein das der aussieht wie til schweiger? :D
grüße

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:00

hallo gute arbeit.
aber kann es sein das der aussieht wie til schweiger? :D
grüße


Das selbe wollt ich auch grad fragen :grins: Da ist definitiv der Schweiger die Vorlage gewesen.

Saubere Arbeit die echt real aussieht. Ein wenig mit dem Licht spielen und dann kann man das nicht mehr unterscheiden.

:respekt:
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:58

Moin

Echt Hammer :ok: . Das Gesicht ist super. Der Rest der Figur wird dem Gesicht in nichts nachstehen, so wie ich deine Arbeit bisher hier kennen gelernt habe. Ich freu mich drauf.

Gruß, Torsten

7

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:47


Und weiter geht es mit der Büste:





edit Wettringer:
Drei der Fotos wurden meinerseits entfernt, da die SS-Symbole offen sichtbar waren!
Die Veröffentlichung derartiger Symbole ist in Deutschland nach STGB nicht erlaubt!!!


Runen entfernt !!! Sorry, bin aus dem Ausland.

9

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:32

Ich habe mir sagen lassen, dass das Tarnmuster der Jacke das Italienische ist und die Farben nicht stimmen. Nun aus Fehlern lernt man bekanntlich und so habe ich sie richtig gestellt :). Hier das Ergebniss:


10

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:23

H I E R geht es zur fertigen Figur!

Werbung