Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 20:26

SCANIA Hängerzug "Limited Edition" 2010

SCANIA 142 Scandinavian with Canvas-Trailer "Limited-Edition"





Modell: SCANIA 142 Scandinavian with Canvas-Trailer
Hersteller: Italeri in Cooperation mit www.modelltruck.at
Modellnr.: 3860
Masstab: 1:24
Preis: EUR 59,90 zzgl. Versand.
Herstellungsjahr: 2010
Verfügbarkeit: ab sofort lieferbar !!!
Besonderheiten: Limitierte Auflage von 1000 Stück exklusiv hergestellt für www.modelltruck.at













Hier noch einige Fotos eines zusammengebauten Vorserienmodells:










Fazit: Ab sofort ist die auf 1000 Stück limitierte Bausatzkombination des Scandinavian SCANIA 142 with Canvas Trailer mit extra angefertigten Decal Design von Modelltrucks & Parts, so lange der Vorrat reicht verfügbar.
Wiederauflage in gewohnter ITALERI-Qualität, diesmal jedoch mit den moderneren Gummireifen und neuem Decal-Satz auf dem auch die richtigen Kennzeichen in der richtigen Größe vorhanden sind !

Eine Nachproduktion wird nicht stattfinden !!!

Ansonsten heißt es, auf diese Seite modelltrucksandparts.at/ zu gehen und sich diesen Bausatz bestellen. :thumbsup: :pc:
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:33

Hallo Deejay :wink: :wink:

da ist er ja endlich. Lange haben wir gewartet, aber jetzt wird er endlich ausgeliefert.

Ich habe ja den Bau bei Guido auf der Seite begleiten dürfen. Auch habe ich das Original schon gesehen. Toll, diese Koopertion zwischen Italeri und Heinz.

Meiner wird definitiv hier live gebaut, jedoch mit anderem Aufbau. Lasst euch überraschen.

Gruß Dulti :wink: :wink:

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:10

Servus Deejay.

Danke für die Vorstellung, so habe ich wenigstens nicht verpasst, dass er jetzt endlich ausgeliefert wird. Ist schon auf dem Weg zu mir! :) Mit Deinem und Dulti´s sind´s damit nur noch 997 Stück Herrschaften.... :D

Dulti: :schrei: Anfangen, zeigen,.... :hey:

WasserimMundezusammenlaufFreuGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:08

Hallo Buben,
ja, darauf haben einige wahrscheinlich schon länger gewartet, daß die Schleuder endlich mal wieder lieferbar ist !?
Und dann noch in so einer attraktiven Aufmachung !

Aber wie das so ist, alle schreien vorher "Wenn dieses Modell mal wieder auf´n Markt kommt, dann schlag ich zu !".
Ist dann das Teil verfügbar, dann heißt´s auf einmal "Boah, waaaas, soooo teuer, ne das leist ich mir nicht ! Das geht vielleicht auch billiger, indem man dieses Modell......kombinier.....mit dem Modell.....ääh....muß doch gehen......ne lieber doch nicht, dann besser das neue Handy von.....gekauft für ein Schweinegeld !".

@Rodman:
tja, mein lieber, da muß ich dich leider enttäuschen........es sind nicht mehr 997 abzüglich unserer 3 Stk.
?(

Was ich letztens von Heinz gehört habe, sind bereits mehr als 700 Stück verkauft worden innerhalb einer Woche !!!!
:thumbup:


Also wer jetzt noch keinen hat, sollte sich umschauen oder später die Dinger vielleicht teuer wieder bei Auktionshäusern zurücksteigern......!?!?!?!?! ;(

Wie erwähnt, gibt´s keine Nachfertigung mehr und es ist wirklich eine absolut limitierte Auflage von 1.000 Stk. :idee:

Gruß
T.
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!

LKW-Bauer

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:40

Hallo Zusammen,
habe mir eben bei Ebay den Scania gekauft. Der Verkäufer war Modelltrucksandparts. So wies aussieht kauft das WMF die 1000!! :ok: :D

Hatt mich sehr überrascht als ich den gesehen habe.

Den Motorwagen gibt es ja schon zu kaufen aber mit Hänger und so hammerstarken DECALS; da muss man zugreifen!

Werde in nächster Zeit noch einen W900 Kenworth von mir posten, die lackierung hab ich mir von dem Kenworth meines Freund abgeschaut.






mfg LKW-Bauer :pfeif:

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:05

Hallo Jungs

Wie könnte es denn anders sein, ich hab auch einen geordert :thumbsup: .
Bei so einem Modell kann man nicht wiederstehen :pfeif: :grins: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:08

Ich hab mir auch 2 geordert bei Heinz.

Das Gespann sieht echt super aus. Hab auch schon die Bilder von Guido gesehen.

Mal schauen wann er bei mir eintrifft.

Gruß Michi :ok:
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:02

Hy Zusammen.

:tanz: :tanz: Meiner ist daha, meiner ist daha....

Das ist echt mal ein Riesenkarton prall gefüllt. Preislich finde ich es völlig in Ordnung und als kleine Gemeinheit ;) hat der Kaufmann im Heinz auch noch den Zubehörkatalog für Scania aus seinem Shop beigelegt. Ohh man, da gibt´s echt ein paar schöne Zurüstteile. Ich darf da erstmal nix von kaufen sonst gibt´s zu Hause endgültig den "roten Karton", dunkelgelb habe ich nach dieser Lieferung schon gesehen :roll:

Aber es sein mal gesagt an dieser Stelle, für alle die die Kiste geordert haben oder sonstwie noch einen alten Scania der 2er Serie "im Rohr" haben... :idee: ... da habe ich ja auch noch eine 3-Achs Zugmaschine, da könnte man vielleicht........... ohhhh, hey Süße, was, ach Du hast mitgelesen, öööhhhhhm, nein, nein, ich bestell erstmal nix mehr beim Heinz :( , was das eben war mit dem Bausatz....ähhh nur so überlegt.... :love: nein wirklich, nein nicht die Rote Karte ziehen, bitte...... :heul:

Verwarnungsgruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:16

Hallo Zusammen

Meiner ist Heute auch gekommen :tanz: .

Preislich finde ich es völlig in Ordnung


Das sehe ich auch so. Für den Preis einen solchen Bausatz :ok: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 613

Realname: Sebastian Schallenberg

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:02

Moin,

ich möchte mir auch noch einen sichern.

nur warum legt Italeri denn nun zufällig dieses Modell wieder auf: https://cgi.ebay.de/LKW-Truck-Scania-142…=item2eb08cf4f4 ?

Hat ja schon irgendwo ne Ähnlichkeit zu diesem Bausatz auch wenn er keinen Anhänger hat.

Wie wäre es denn dann mal mit nem Man F8???



gruß,
Sebastian
:ahoi:

11

Freitag, 15. Oktober 2010, 07:19

Hallo Sebastian

Wie wäre es denn dann mal mit nem Man F8???


Weil anscheinend die Formen für den F8 nicht mehr komplet sind :( .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

LKW-Bauer

unregistriert

12

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:49

:thumbsup: Meiner ist auch gestern eingetroffen! Habe mit dem Hänger angefangen .

Echt ne Riesengroße Schachtel! Ein wahrer traum dieser Scania! :tanz:

:respekt: :dafür: :party:

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:54

ich habe gestern auch ein packet von heinz bekommen und was drin war könnt ihr euch ja denken

3x der scania limited edition

einer davon ist für mich und 2 für einen modellbaukollegen

Gruß Tobias

14

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:05

Na, da bin ich ja mal gespannt, wer als erster fertiggebaut hat !

Gruß
Tom
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:21

'n Abend,

So, habe mir jetzt auch einen geordert. An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass das Design absolut gelungen ist...und die Kombination für diesen Preis...einfach super. :tanz: Da hoffe ich, dass in Zukunft noch weitere Projekte in dieser Form ins Rollen kommen. Die F8-Geschichte klingt ja schon sehr interessant, wenn auch noch nix konkret ist.

Mich würde es aber mal interessieren, wie lange es noch dauert, bis die 1000 Exemplare vergriffen sind. :nixweis:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:01

Gerade gekauft ,eigentlich wollte ich nicht aber bin zu sehr schwach geworden.

17

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:21

Hallo Tom

Na, da bin ich ja mal gespannt, wer als erster fertiggebaut hat !


Ich werde meinen noch einwenig lagern :lol: . Das ist wie bei gutem Wein. Der wird erst mit dem Alter gut :D .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

18

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:07

Hallo Leute,

ich hab mir auch einen gekauft. Ich freue mich schon auf den Bau.

Bis bald.

Grüße Ronny

Beiträge: 395

Realname: Georg Hennemann

Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:49

Moin zusammen :wink: !

Hab Ihn mir auch gekauft zusammen mit der neuen R Serie wollte eigentlich die neue R Serien Fahrerhaus anstatt der alten 2er Serien Hütte draufsetzen habe aber erst jetzt gesehen dass da ja dann allerhand abzuändern ist :(

Wäre doch mal auch was nettes wenn man ein neueres Fahrzeug als Hängerzug rausbringen würde anstatt immer nur die Langweiligen Sattelzugmaschienen gerade für die Modellbauer die nicht so über die fertigkeiten und so weiter verfügen die hier im Forum so manche haben um sich sowas selber bauen zu können :(

Wenn man bei Revell anruft und den Vorschlag unterbreitet kommt immer die selbe aussage dass solche Modelle nicht gefragt sind was meiner Meinung nach wie man nun an dem hier sieht absoluter Schwachsinn ist :bang: :bang: :bang:

Naja mal schauen wie ich den Bau ob ich Ihm eine Luftfederung verpasse und die neue R Hütte da drauf setz oder OOB :nixweis:

Grüße aus dem bitterkaltem Schwarzwald :lol: Georg :wink:

Ähnliche Themen

Werbung