Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 15:19

2010 Ford Mustang Shelby GT500 Super Snake

Hallo Forumgemeinde. :wink: Wie gewohnt,Neue Woche und Neue Modelle von mir.Heute möchte ich euch meinen Aktuellsten Neuzugang in meiner Ford Mustang Sammlung vorstellen.
Hierbei handelt es sich um einen 2010 Ford Mustang Shelby GT500 Super Snake im Maßstab 1:18 aus dem Hause Shelby Collectibles.Ich bin mal gespannt wie der Snake bei euch ankommt.Feedback jeder Art,ist wie immer willkommen.
Schöne Grüße und eine Schöne Woche an alle,Heiko. :wink:























Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:01

Hi Heiko,

ja der hat was,schöne Form und die richtige Farbe,die grauen Streifen passen auch sehr gut,den würde ich auch gern in 1:1 haben.

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:20

Juuuunge, ist der aggressiv 8o ! Respekt.

4

Montag, 11. Oktober 2010, 15:12

Ein großes Hallooooooooooo an euch Beide. :wink: :wink: :wink: :wink: Schön das der euch der Super Snake gefällt.Ich habe mich auch rießig gefreut als er bei mir eingetroffen ist.
Also Jan, wenn Du den in 1:1 haben möchtest,Ich glaube der Preis des Super Snake liegt bei ca. 45000€.Fang schon mal mit Sparen an. :D :D
Schöne Grüße an euch,Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung