Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:59

Harley Davidson FLH ARMY, IMAI

Hallo allerseits,


Harley Davidson FLH ARMY, 1/12, Imai. Ein echter Entspannungsbausatz. Absolute Top-Passform !
Die Military Variante kommt absolut ohne Chrom aus, mal was ganz anderes für mich. Ich habe die Teile komplett mit dem Pinsel lackiert, Revell Aqua Color, Nato Oliv. Der Motor ist mit ALCLAD 2 Duraluminium behandelt und hat danach ein Washing mit schwarzer Ölfarbe bekommen. Das ganze Modell wurde nach der Fertigstellung mit einem Washing aus Umbra gebrannt, Schwarz und Sienna behandelt (natürlich nacheinander). Den Effekt kann man mit stark verdünnter Ölfarbe sehr gut steuern, da die Brühe ja sehr langsam trocknet.Ich kann den Baustz nur empfehlen! Mit etwas Glück kann ich ihn in der Bucht nochmal schießen, er ist super geeignet um eine Bobber - Interpretation der FLH zu bauen.



[img width=450 height=600]https://img697.imageshack.us/img697/9286/p1140059.jpg[/img]
[img width=450 height=600]https://img155.imageshack.us/img155/494/p1140064m.jpg[/img]




Grüße Flu

2

Freitag, 4. Februar 2011, 12:28

Moin, Moin Flu,

gut gebaut. Gefällt mir. Dem Auspuff sieht man die Strapazen an.

Auch die Idee aus dem gleichen Model einen Bobber zu bauen hat was.

Gruß

Kersten

3

Freitag, 4. Februar 2011, 12:32

Hallo Flu :wink:

ist zwar nicht meine Sparte, hast aber ein schönes Moped gebaut :ok: Die Bemalung des Auspuffes hast du gut hinbekommen.

mfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

4

Donnerstag, 17. März 2011, 15:45

Sehr schönes Modell bin vollkommen begeistert davon.
Gruß

Ähnliche Themen

Werbung