Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 17:50

Hermann Marwede

Hallo,

Kann mir jemand die Fehler sagen die Revell bei ihrer Hermann Marwede So gemacht hat?
Hatte schon viele Bauberichte gelesen und fehler Gefunden aber jeder sagt was anderes!
Wäre echt nett von euch!

danke im Vorraus
Maxi :thumbsup:
Groß-, Klein-und Rechtschreibfehler dürfen der Polizei gemeldet werden!

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:59

weis keiner was? :nixweis:
ist echt wichtig!

Maxi
Groß-, Klein-und Rechtschreibfehler dürfen der Polizei gemeldet werden!

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2010, 15:22



Hatte schon viele Bauberichte gelesen und fehler Gefunden aber jeder sagt was anderes!



Genau aus 2 Gründen antwortet keiner:

1. Hast du doch selber schon alles recherchiert, was man dir hätte sagen können

2. Würden dann ohnehin nur wieder jede Menge Aussagen zusammenkommen, die dich nicht weiterbringen, weil sie subjektiv sind!

Bau die Marwede doch einfach mal! ;)

Cute and cuddly, boys!!!

4

Mittwoch, 30. August 2017, 22:11

Fotos

Hey,

Wenn jemand Bilder von der Original Hermann Marwede haben will: Ich bin zurzeit auf Helgoland, wo der Seenotrettungskreuzer stationiert ist. Schreibt mir einfach bis nächste Woche, von wo ich fotografieren soll und was für Details ihr in der Nahaufnahme haben wollt. Ansonsten stelle ich mal ein paar Bilder von allen Seiten hier rein, wenn ich wieder zuhause bin. :thumbup:

LG, Moritz
In Planung: Queen Mary 2 (1:400)
Fertig: Queen Mary 2 (1:700)
Hermann Marwede (1:200)

Werbung