Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 00:00

1962 Buick Electra 225

Hi zusammen,

den Buick habe ich so vor 5-6 Jahren gebaut,die Farbe ist ein Pontiac Engine Blue von Testors,das Dickschiff kommt recht schlicht daher,durch die helle Farbe werden die Konturen besser betont finde ich.

Gruß Jan :prost:













:kaffee:

2

Sonntag, 26. September 2010, 11:41

Hi Jan,

fettes Gerät :ok: :ok: , die Farbe steht Ihm :) , das "Baualter" erkennt man, wenn man neueste Werke von Dir dagegen sieht ;) :D
:wink:
Gruß Andreas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2010, 11:47

Servus Jan :wink:

Ja - nehm ich :D kannste mir zuschicken ^^

Wieder ein "nicht von der Stange" Modell von Dir. Schöner Buick. Dürfte amt sein, oder? Mit Steckachsen und so....
Gefällt mir - die Farbe steht ihm und ist mal was anderes. :ok: :ok: :ok:

DominiksBruder

unregistriert

4

Sonntag, 26. September 2010, 13:26

Jaaa! Schönes Schiff :) :) Steht auch noch bei mir im Regal rum.

Nur die ganz weiße Innenausstattung mag mir so gar nicht gefallen.

5

Montag, 27. September 2010, 15:43

Hallöle Jan. :wink: :wink: Was für ein schöner 62 Buick Electra.Ich finde,das Pointiac Engine Blue von Testors passt prima dazu.Gefällt mir gut.
Einfach ein geiles fettes Schiff. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost: :tanz: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. September 2010, 16:01

moin,

echt fettes Teil gefällt mir aber ich will nicht nur Loben...

Der Spalt / Abstand an der Heckstoßstange und Unterschied zwischen dem rechten unf linken Rücklicht stören in meinen Augen das Gesamtbild.
Der weiße Innenraum ist mir etwas zu clean, alles so einheitlich weiß, da kommen wenig Konturen raus.

7

Montag, 27. September 2010, 21:06

Schönes Teil :thumbup:
Der hängt hinten auch schön runter 8) . Hat wahrscheinlich Zeit seines Lebens viel Moonshine duch die Gegend fahren müssen ;)

Auch wenn schon fertig, würde ich den Buickemblemen noch ein bisschen Farbe gönnen. Unteres rot und oberes blau, mitte ist silber.
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

8

Dienstag, 28. September 2010, 23:35

Hi zusammen,

erst mal danke für euer Feedback :ok: ,

die Rückleuchten werde ich wenn es geht nacharbeiten,das Emblem mach ich dann gleich mit.

Gruß Jan :prost:

Toretto

unregistriert

9

Donnerstag, 30. September 2010, 12:00

Hallo Jan,

Wieder mal ein schönes altes Modell von dir.
Sauber gebaut und lackiert wie nicht anders von dir gewohnt.
Die kleinen Mängel wurden ja von den anderen schon angesprochen.

Gruß Kai

Ähnliche Themen

Werbung