Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »road-dreamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Realname: Tom

Wohnort: Region Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2010, 21:42

Sonnenblenden Steyr/MAN AWM

Hallo zusammen,

ich hab vor einem halben Jahr (nach vielen Jahren Pause) wieder mit dem Dioramenbau und Modellsammeln angefangen.

Vor kurzem habe ich zwei AWM-Modelle gekauft. Es handelt sich um VTA-Trans und F. Karner Transporte beide Steyr/MAN. Beim VTA-Trans liegt eine Sonnenblende mit dem Aufdruck Steyr bei. Beim F. Karner gar keine Sonnenblende. Ich habe mir dann den Zurüstsatz mit MAN-Sonnenblenden von AWM gekauft, leider natürlich ohne Steyr-Aufschrift. Nun meine Frage, gibt es Sonnenblenden mit Steyr-Schriftzug zum nachkaufen? Auf mehrere Anfragen per mail bei AWM erhielt ich leider keine Antwort.

lg, TOM

Ähnliche Themen

Werbung