Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:45

Hallo Dana,

vielen Dank, fürs Kompliment. Freut mich, dass es dir gefällt. Geht auch bald weiter.

Gruß
Reinhold

Beiträge: 276

Realname: Thomas

Wohnort: Hahnstätten

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:01

Hallo Reinhold,

ich dachte das ich schon alle Berichte was Dioramenbau angeht hier gelesen habe. Du hast mich eines besseren belehrt!
Klasse Baubericht, klasse Fotos.... so wie ich das mag.
Sehr viele Ideen die man verwenden kann... Abspeichern bis man sie braucht :P
Danke dafür. Tja und was das Dio angeht :respekt: :dafür:
Gruß Thomas Alias Bauzer

Im Bau :
Via Val Vomano alter verfallener ital. Gutshof

93

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:56

Danke für den tollen Bericht Reinhold,

einige Dinge lassen sich sehr gut verwenden. Ich hab nur eine Frage: Was bewirkt das Spülmittel in deinen Mischungen?


Gruß Renė

94

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:47

Hallo,

das Dio sieht richtig genial aus. Schöne Details und ein interessantes Thema.

Grüße,
Martin

95

Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:33

Hi,

sieht ja irre aus, was du gebaut hast. Diese großen Maßstäbe haben schon ihre Vorteile. In 1:87 muss ich mir daher gottseidank über Geflügel keine Gedanken machen ;-)

Tschoe, Guido

96

Sonntag, 6. Juli 2014, 14:38

Hi,

sieht ja irre aus, was du gebaut hast. Diese großen Maßstäbe haben schon ihre Vorteile. In 1:87 muss ich mir daher gottseidank über Geflügel keine Gedanken machen ;-)

Tschoe, Guido


Hallo Guido,

das sehe ich ja jetzt erst. Die Welt ist doch so klein. Mittlerweile kommunizieren wir in einem anderen Forum.

Verwendete Tags

1:18, Straße

Werbung