Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. September 2010, 20:20

Diorama 1:18 Strassenansicht

Hallo,
hier ein weiteres Diorama. Ist ebenfalls noch im Bau. Hier schon mal ein Vorabbild.
Grüsse


2

Montag, 6. September 2010, 09:23

Hi...????...Diofan,

zuerst mal willkommen im "Club" :wink: (ne Vorstellung, in der passenden Rubrik, Deiner Person , kommt im allgemeinen "besser" an). :)

Zu Deinen Dios, haben alle was, da aber alle im Bau, würden mich Details interessieren,...z.B. was ist scratch gebaut (und aus was (Material/ Reste /Umbauten.....)), was ist aus Bausätzen, was Fertigmodelle (z.B. Kompressor?)
Auch die Angabe zur Dimension, also äußerliche Abmaße würden mich interessieren. Welche Arbeitstechniken hast Du angewandt?

:wink:
Gruß Andreas

3

Montag, 6. September 2010, 21:55

Hallo,
danke für deine Hinweise. Bin erst kürzlich über diese Seite gestolpert und versuche mich noch hier durchzuwuseln. Werde mich dann auch in Kürze irgendwie vorstellen.
Habe den Bau der Dios leider nicht mit der Kamera dokumentiert, sollte ich vielleicht künftig auch machen. Alle Dios sind ohne fertige Bauteile entstanden, habe keinerlei Bausätze verwendet. Alles ist aus Holz, Pappe, Karton, Plastikresten usw. entstanden. Weitere Infos folgen.
Grüsse

4

Mittwoch, 17. August 2011, 15:54

Hallo,

den Weiterbau dieses Dios habe ich vorerst gestoppt. Sobald es weitergeht, werden ich die Baufortschritte bildlich dokumentieren.

Vile Grüsse

Diofan

Verwendete Tags

1:18, Garage, Straße

Werbung