Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 18:31

Dodge L-700 mit Flatbedtrailer

Hallo Trucker,

als stiller Mitleser bei Euch möchte ich einen meiner wenigen LKWs vorstellen.

Dodge L-700 mit Flatbed Trailer

Lindberg 1:25













Um mich nicht mit fremden federn zu schmücken sei angemerkt, das ich ihn "fast komplett" erworben habe. Ich stellte ihn lediglich fertig und reparierte die Transportschäden - trotz "in Watte verpackt". ;( Ein bischen Farbe noch, Schläuche und Käbelchen - fertig :ok:
Ich steh auf die alten Trucks :D

2

Samstag, 4. September 2010, 18:47

höhöhö,

meiner ist gelb....und wird auch noch eine Weile der einzige Truck bleiben, wie es aussieht.

Schön finde ich, dass man an deinem Modell sehen kann, dass dieser Sturz nach vorn normal ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein sehr komisches Gefühl ist, in einer Kabine zu sitzen, die nach vorn geneigt ist ;( Das macht einen doch bei jedem Bremsen feddich, wenn man weiss, dass die Kabine nach vorn kippen kann.

Naja, aber schön sindse, keine Frage.

Gruß

Karsten

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. September 2010, 19:27

Servus Karsten :wink:

jap, habsch gesehen - gelb ist schon grell für den kleinen.

das mit der kopflastigkeit denke ich, wird sich mit Ladung "begradigen" :nixweis: ? Aber Angst, das er nach vorne klappt brauch man nicht haben - hat doch einen Verriegelungshebel dran ;)
Den wollte ich einfach mal haben - weil er soooo schön in die Sammlung meiner Lieblingsepoche paßt

4

Samstag, 4. September 2010, 21:19

Hi Dominik,

hab mir grad Karsten`s gelben Dodge angeschaut,also in blau sieht er für mich schon etwas passender aus.Das gespann macht einen guten Gesamteindruck :ok: .Belädst du den noch mit etwas?

Ich habe mir den Dodge mit Lindberg Sattel zugelegt,mal schaun wann der gebaut wird.

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

5

Samstag, 4. September 2010, 23:10

So sieht er also aus - der Zug :) Es war schon witzig, als ich in die Zeitung vorne reinschaute und in diese treuen Lkw-Lichter blickte. Niedlich ist er, der kleine Dodge. Endlich sehe ich den mal. Die Proportionen sind schon lustig irgendwie. RIesen Räder und fast kein Truck ;) Niedlich.

Sieht gut aus! Toll finde ich auch, dass die Türen auf gehen. Da erkennt man die alten Bausätze. Mir gefällt er. Bin gespannt was Du letztendlich drauf stellen wirst. Rohre? Holz?

6

Sonntag, 5. September 2010, 09:32

Hallo Dominik

Also, diese Art von LKW gefällt mir von der Form her gar nicht :S .
Aber gebaut und lackiert hast Du ihn gut :) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. September 2010, 17:14

Hallo zusammen, danke für das Feedback :ok:

Beladen ist er mittlerweile. Paar Kisten und Tonnen vorne drauf und noch nen 51er BelAir in der Mitte. Selbstverständlich nicht verzurrt! Das kommt noch...
Rohre oder Holz hört sich besser an - das werd ich wohl machen :five:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, DODGE, LINDBERG, Trailer

Werbung